» »

Unspezifische Symptome

A2dmlon3x95 hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe vor 2 Wochen plötzlichen Globus im Rachen, den ich beim Schlucken spüre.

Seit ca. einem Jahr Husten mit salzigem Ausguß, leicht weiß gelblich ( ohne krank zusein)

Habe seit einem Halben Jahr aufgehört zu rauchen deswegen.

Bin 21 Jahre alt. Und Vor einem Jahr haben bei mir selten komische Hautausschläge angefangen, die dann wieder verschwunden waren nach 1-2 Stunden. Diese waren vielleicht 1 mal im Monat 1-3 Stück aufgetreten.

Jetzt treten sie seit 2 Wochen immer öfter auf, jucken und erscheinen in einer hohen Menge überall wo es geht.

Verschwinden aber ebenfalls wieder ohne bleibende Spuren zu hinterlassen.

1. War beim HNO, er meinte, dass er nicht sicher ist, ob es bösartig ist oder nicht. Gewebe drumherum war nicht betroffen.

2. Blut beim Hautarzt entnommen und Allergietest gemacht, alles negativ.

3. Termin bei einer Lungenklinik noch austehend.

Aufjedenfall bin ich mir sicher, dass meine Symptome wie Lustlosigkeit, Müdigkeit, Hautausschläge, die es nicht mal in einer Form im Internet zufinden sind gibt etc. Ein Zeichen für Irgendwas sein müssen. Krank bin ich auch immer öfter. HPV HIV ausgeschlossen, ebenfalls negativ.

Bild der Hautausschläge, die immer öfter und juckender auftreten: [[https://imageshack.com/i/pmyFG6q1p]]

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH