» »

Schmerzen in der Brust

m:onem1983 hat die Diskussion gestartet


Hallooo ihr Lieben..evtl kanm mir hier jemand helfen

Es geht um meine Brust. ..Ich habe im September letzten Jahres n Knoten in meiner linken Brust ertastet und weil die Haut gerötet war und es etwas spannte bin ich zum Arzt... ( muss dazu sagen ich hatte zu diesem Zeitpunkt meine Periode)

Dieser konnte erst nix sehen weil die Brust zu geschwollen war ..Bin dann zwei Wochen später nochmal hin..er hat wieder geguggt via sono und nix gefunden..hat aber den Knoten auch gefühlt. .Er meinte es wäre ne verhärtete Milchdrüse....

Aber da sich Ärzte auch irren können bin ich noch zu einer anderen Ärztin für ne Zweitmeinung

die guggte auch alles durch..auch wieder sono..hat ebenfalls nix gefunden..auch meine Lymphknoten sind alle normal laut beiden Ärzten. ..Dann wurde noch ne Mammographie gemacht..auch ebenfalls ohne Befund. Also hab ich es dabei belassen..da dieser Knoten auch keine Probleme mehr gemacht hat..doch seit der letzten Periode macht der wieder tterror. Meine Brust spannt extrem auf diesem Knoten und er ist auch dick und tut höllisch weh...aber nur immer kurz vor der Periode. danach geht es wieder..keine Probleme mehr..kann das sein?? nach der Periode ??? schwillt er wieder ab..er ist zur zeit sehr knubbelisch und fest...tut halt wie gesagt höllisch weh..was kann das sein?? kennt das jemand von euch ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH