» »

Kontrastmittel sichtbar

cLarendxe hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

hatte heute eine Thorax-CT, weil der Arzt beim Röntgen auf der linken Seite einen vergrößerten Hilus festgestellt hat (da läuft alles zusammen, Adern,Bronchien,Lymphbahnen).

Jetzt hab ich erst nächste Woche ein Gespräch mit meinem Arzt und konnte nicht warten, selbst auf die Bilder der mitgegebenen CD zu schauen.

Jetzt die Panik: wenn ich meine Lunge von Rücken zur Brust betrachte, sehe ich auf beiden Seiten helle Flecken! Manche sind langgezogen, manche nicht.

Was kann das denn noch sein ? Ich bin 30 Jahre alt und habe sonst keine Beschwerden; ich war überhaupt nur zur Präventivuntersuchung beim Lungenarzt...

wär schön, wenn jemand antworten könnte und mich entweden auf Negatives vorbereitet oder mir die Panik nimmt; am Schlimmsten ist diese verdammte Ungewissheit und die Warterei auf nächste Woche!

Vielen Dank

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH