» »

Habe ich Krebs?

MkakoGi]rlx14 hat die Diskussion gestartet


Liebe Community,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 14, weiblich und habe die steigernde Angst, dass ich Krebs habe. Aus diesen Punkten schließe ich die Annahme:

Ich hatte vor ein paar Wochen mehrere Tage lang Blut im Stuhl, aber das habe ich niemandem gesagt, weil es mir peinlich ist. Ein paar Tage (oder Wochen? Ich weiß es leider nicht mehr so genau) danach hatte ich auch Blut im Urin - zuerst dachte ich, dass es meine erste Periode sein könnte, aber seitdem hatte ich kein Blut mehr. Vielleicht ist es auch wichtig für euch, zu wissen, dass ich meine Periode noch nicht habe, denn bei Krebs bekommt man sie ja oft nicht.

Ich habe seit Monaten anhaltende, starke Kopfschmerzen und seit gestern Mittag tut mein rechtes Auge beim Blinzeln extrem weh - die Schmerzen beim Blinzeln gehen bis in den Kopf über, was ja auf einen Hirntumor hindeuten könnte... Vor ein paar Monaten hatte ich eine leichte Stirnhöhlenvereiterung, welche restlos abgeheilt ist, doch die Kopfschmerzen sind nicht besser geworden.

Außerdem habe ich nach fast jeder Mahlzeit Übelkeit, Magenkrämpfe und Durchfall.

Dazu kommt das: Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich an vielen Stellen meines Körpers kleine Knubbel auf der Haut habe. Ich habe öfter Juckreiz mit Pusteln verbunden, weshalb ich bald einen Allergietest machen werde, aber diese Knubbel hatte ich noch nie.

Ich glaube nicht, dass ich noch ein Symptom vergessen habe... Denkt ihr, ich habe Krebs? :-( Ich habe solche Angst!

Bitte antwortet mir... LG, MakoGirl14

Antworten
MlakoGXirlx14


Oh, ich habe etwas vergessen: Unter meiner rechten Achsel habe ich ungefähr 5 große, rote, juckende, brennende Knubbel/Punkte, die seit Wochen dort sind und nicht verschwinden.

MxakVoG+irlx14


Ich habe noch eine wichtige Sache vergessen: Mir ist oft sehr schwindelig, nachdem ich gesessen oder gelegen habe und dann aufgestanden bin. Meistens ist mir dabei auch übel und oft habe ich währenddessen einen Tinnitus - manchmal lauter und ein anderes Mal leiser.

Meine Blutwerte sind aber top, also kann dieser Schwindel nicht am Blut liegen.

E}hemaglige3r Nu_tzer (#54x5421)


Du bist 14, Dir wird also nicht anderes über bleiben, als Deine Eltern einzuweihen und dann zum Arzt zu gehen. Das Blut im Stuhl und Urin sollte abgeklärt werden. Das kann im übrigen tausend Ursachen haben und lässt nicht zwangsläufig auf Krebs schliessen.

Wenn Du nach dem Essen übel und Du Durchfall hast, könnte das an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit liegen, zB Laktose.

Deine Hautsachen können ebenfalls eine allergische Reaktion sein.... das sollte dann ein Hautarzt klären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH