» »

Bin 15 Lungenkrebs

S!iFnan1J052


LungenKrebs fragen :) *

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn einer eigenständigen Diskussion]

fragen zu Lungenkrebs.. (15) Habe 3 Monate ca geraucht nur backe und Manchmal E-Zigarette aber das auf Lunge manchmal und rauche ab und zu

Eine Shisha, Rauche ausser Shisha nichts mehr keiner aus meiner Familie hat Lungenkrebs und die rauchen seit jahren z.b meine Tante seit über 20 Jahren oder mein Onkel, Könnte ich in diesen alter LungenKrebs bekommen bin 15, Mache auch eigentlich genug sport, Und Lungenkrebs kommt ja nicht von morgen auf heute dauert ja Jahre oder?

Und War letztens in so ein Dachboden der War voller Schimmel und Staub hab es bisschen 20sek eingeatmet und dann t shirt drüber gezogen das verursacht auch Lungenkrebs oder ist des schlimm?

mQnef


Man kann in jedem Alter Lungenkrebs bekommen. Es ist in jungen Jahren aber weitaus (=extrem) unwahrscheinlicher. Wegen Ursachen wie dem Rauchen wäre das auch nicht, denn das entwickelt sich über Jahrzehnte.

Wenn du so Angst vor Krebs hast, solltest du das Rauchen bleiben lassen, denn in einigen Jahren könnte deine Angst dann wirklich begründet sein. Sport ist gut, ändert daran aber nichts bzw. macht die eingeatmeten Stoffe aber nicht wett. Shisha enthält ja auch viel Müll...

Und War letztens in so ein Dachboden der War voller Schimmel und Staub hab es bisschen 20sek eingeatmet und dann t shirt drüber gezogen das verursacht auch Lungenkrebs oder ist des schlimm?

Nein.

StinaDnJ105=2


Hab ich Lungenkrebs :( Hilfe

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn einer eigenständigen Diskussion]

Hey, Bin 15.. Kann ich jetzt schon Lungenkrebs haben?

Habe so 6 Monate lang geraucht Tabak und e Zigarette aber bin seit einigen Monaten Nichtraucher, Hab heute wieder zum ersten mal wieder bisschen so 30minuten (40Züge) gedampft mit der e zigarette War nur eine Ausnahme bin weiterhin nicht Raucher! Könnte ich in der zeit Lungenkrebs haben sollte ich mal zum Arzt Lunge überprüfen oder denkt ihr das ist unnötig will komplett aufhören.. ;-)

STtofferl_39


Ganz ehrlich? Du könntest sogar Lungenkrebs haben, wenn Du nie auch nur einen Zug geraucht hättest und nur in einem menschen leeren Wald gelebt hättest..... :-X

Mwonstxi


Bin 15.. Kann ich jetzt schon Lungenkrebs haben?

Ganz klar: nein!

Svto`ffexl_39


wohl sehr unwahrscheinlich mit 15.

Aber nicht unmöglich: [[http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/lungenkrebs-dabei-ist-martin-erst-17]]

WPildVkatexr


Hallo Sinan1052,

Denke mal nicht :|N . Aber du solltest überhaupt nicht mit dem Rauchen anfangen !!!

MfG

munef


Jeder kann Lugenkrebs haben. Auch ohne jemals irgendwas geraucht zu haben.

Wahrscheinlichkeit tendiert aber gegen Null.

Und durch Rauchen bedingter Krebs entwickelt sich über Jahre bis Jahrzehnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH