» »

Krebs in der Hüfte???

B~eckUsPhysixo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Also ich habe jetzt schon seid etlichen Monaten schmerzen in meiner Hüfte. Es hat so angefangen das ich abends im Bett nicht mehr auf der linken Seite liegen konnte, dann ging es weiter das ich denn auf dem Bauch nicht mehr liegen konnte da es auf Höhe des SIAS weh tat. Jetzt ist es seid ein paar Wochen so das ich nicht mehr richtig sitzen kann da mir der linke Tuber weh tut. Und seid dem Wochenende kann ich auch nicht mehr richtig gehen da es mir in der Hüfte im Po und entlang des Oberschenkels entlang des Tensor weh tut.

Also da ich selber ein Physiotherapeut bin, haben wir schon alles versucht Elektroth. Tapen mt isg bearbeitet und so weiter. Und ich weiß das mein Chef wahrscheinlich denkt das es Krebs sein könnte nur sagen tut er es nicht. Genau das selbe denke ich halt so langsam auch.

Also zu meiner Person bin weiblich 20 Jahre mache viel Sport. Und mittlerweile tut mir mein gesamter Hüft Knochen links weh ziehend in den Oberschenkel

Habt ihr vielleicht irgendeine Ahnung oder Erfahrung.

Damit mein Arzt nicht erst im Dunkel rumtasten muss gehe ich halt am liebsten schon mit meiner eigenen Diagnose zu ihm.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH