» »

Pap 4a habe riesige angst

Nyat3ix86 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

ich habe letztes Jahr im Oktober meine erste Tochter bekommen in der ss waren die Abstriche alle unauffällig im März dieses Jahres dann der Anruf pap 3d ich solle in 3 Monaten wieder kommen. Das habe ich auch gemacht und dann kam letzte Woche der nächste Anruf ich solle bitte in die Praxis kommen. 🙁 befund pap 4a jetzt werde ich nächste Woche Mittwoch operiert.

Ich habe wahnsinnige angst das der befund dann doch Krebs sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen egal ob positiv oder negativ ?

Vor 5 Jahren bin ich schon an der brust operiert worden da dort ein Knoten war der sich hätte zu Krebs entwickeln können und vor 1 Jahr wieder die selbe brust. Bin also schon anfällig und habe große angst 😢

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH