» »

Kehlkopfkrebs angst

t8raspo;33x3 hat die Diskussion gestartet

Guten Tag liebe Gemeinde,

Mich belastet seit einiger Zeit ein unerklärliches Problem ... Es geht darum das ich seit Silvester komische Beschwerden links über der kühle am Hals an der luftröhre, im Gewebe schmerzen empfinde, die nach druckaufbau wie z.b.: pusten oder spucken auftreten. Diese Schmerzen sind mal da und mal nicht (wenn sie da sind dann bleiben diese auch den Tage/die Tage über)

Nun hatte ich vor zwei Wochen ein Wochenende lang am Kehlkopf Beschwerden (Klos Gefühl beim schlucken, bellenden husten und leichte Halsschmerzen)

Diese Beschwerden sind verschwunden, jedoch plagt mich dieser bellende husten wieder seit 2-3 Tagen.

Ich war vor Ca. 3 Wochen beim HNO welcher meine schmerzende stelle am Hals abgetastet hat, in meinen Hals reingeschaut hat und per Ultraschall untersucht hat -> erfolglos. Wir sind jetzt verblieben das ich ins MRT komme - meine Frage nun: sieht man durch die MRT Untersuchung welchen Ursprung diese Schmerzen haben? Mir macht diese ganze Sache etwas Angst, da diese Schmerzen nun 8 Monate präsent sind, wenn auch mal mehr mal weniger.

Und ich weiß auch das ihr keine Ärzte seid aber vielleicht hat jemand ja die gleichen beschwerden(gehabt).

Antworten
tTra~po333

Nachtrag: hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich zu der Zeit als ich Halsschmerzen und dieses fremdgefühl verspürt habe auch etwas heiser war

tKra\po33x3

Hat keiner ne Vermutung?

Und sind meine krebsängste berechtigt?

CnlonTdyke

Nein, keinerlei Vermutung- aber wenn Du sowieso bald ein MRT hast- dann mach Dir doch jetzt noch keine Sorgen...

Pmlüs#chbiiest

Wie kommt man bei den harmlosen Beschwerden auf Kehlkopfkrebs??

Lass bitte bis zu deinem MRT Termin das Googlen.

Das schürt bei dir nur unberechtigte Panik.

t-riapUo33x3

Ja das ist halt so ne Sache ... Wenn man 8 Monate diese Beschwerden hat und plötzlich im gleichen Bereich neue dazu kommen, dann macht sich schon ein paar Gedanken.

Verrät mir das MRT denn woher die Schmerzen kommen?(müssen diese Schmerzen dann im MRT ausgelöst werden um sie zu lokalisieren?) Und sieht man auch ob es sich um Krebs handeln könnte?

t}r+apo3x33

Und meine Beschwerden wurde zu dem schonmal abgeklärt, per Tasten, Ultraschall, Antibiotikum(Penicillin 1,5V), Schilddrüse(Blut untersucht und per Ultraschall) - vor Ca 3-4 Monaten

s\ys2t_ematxiker

ich hatte schon kehlkopfentzündung, mit schmerzen gefühlt eher unterhalb der Mandeln, hat gedauert. wäre das in mrt sichtbar?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH