» »

Erneut große Angst Leukämie Hilfe Hilfe

PyiwAi1J9M82 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

wie in anderen Themen geschrieben habe ich große Angst vor Krebs speziell momentan vor Leukämie.

Ich hatte als Kins ein Ct und dann noch viele weitere als junger Erwachsener.

Jetzt hab ich seit Tagen zig blaue Flecken, Knochenschmerzen, null Apetitt usw.

Ich war beim Arzt. Normal waren meine Leukos immer zwischen 3.8 bis 4.

Jetzt sind sie plötzlich bei 8 was ja immer noch normal ist.

Aber nicht bei mir...woher diese Erhöhung und die wirklich vielen blauen Flecken.

Ich hab richtig Schiss.

Antworten
KCleineAHexxe21

Such dir bitte schnell psychotherapeutische Hilfe!

N3ina2C386

Verstehe ich nicht ganz, der Arzt müsste dir doch sagen können, ob du Leukämie hast oder nicht.

Vllt ist die Erhöhung ja tatsächlich normal. Ich würde mir da echt keine Sorgen machen, der Arzt würde dir schon mitteilen, wenn irgendwas bedenklich wäre.

Was sagt der Arzt denn zu den Beschwerden?

PLiwi'198[2

Ist halt komisch. Ich hab WIRKLICH auf einmal 10-15 blaue Flecken und zeitgleich die Erhöhung die aber im NormBereich ist.

Hab morgen Gespräch mit dem Arzt.

PaiwiN1982

Zeitgleich noch auf einmal ein extrem dunkelrotes Zahnfleisch usw...

NSina2x386

Mach dir keine Sorgen. Mein Gefühl sagt mir, dass es nichts Schlimmes ist. Viel Glück beim Arzt.

AFng`ela0<1

Hallo, was hat der Arzt gesagt ?

_jSur7ferxin

Ich weiß noch von damals von meinen Krankheitsängsten, als ich auch mal meinte Leukämie zu haben, dass die Leukos dann nicht nur von 3 auf 8-tausend sind, sondern auf z.B. 150 000.

8-tausend sind lächerlich, sozusagen. :)z

J%anBa040x5

Mir geht es momentan ähnlich wie dir. Habe rote Punkte auf der haut bekommen und sofort Angst bekommen das es Leukämie ist. Habe meine blutwerte von Januar und Februar dann angeschaut da waren die leukozyten bei 3,4 und im Februar bei 9.8. Der Arzt meinte damals das sich diese auch erhöhen wenn man sich zu sehr stresst.

Ich habe aber momentan ähnliche Gefühle wie du. Es lässt mir einfach keine Ruhe. Ständig kontrolliere ich diese roten Punkte die wirklich extrem winzig sind. Kleiner als ein mm. Jeder lacht mich aus da es mir momentan sonst eigentlich sehr gut geht.

CCowqgummi

Leukozyten haben mit blauen Flecken eher weniger zu tun, sie sind für die Immunabwehr zuständig.

Thrombozyten wären interessanter, da ja blaue Flecken was mit Blutgerinnung zu tun haben KÖNNTEN.

BSenintaxB.

Nichts,rein gar nichts deutet auf eine Leukämie hin.

Bei Leukozyten ab 30.000 oder unter1.000 hätte ich mal ":/ gemacht, aber mit den Werten kann auch der gesundeste Mensch sich mal blaue Flecken einfangen.

Ich habe auch öfter welche und habe keine Ahnung, woher. Dat vajeht auch wieda.

_MSurferxin

@ Jana0405

Warum liest du nicht erstmal, was bisher gepostet wurde... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH