» »

Speiseröhrenkrebs?

mMyst*eryx6 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich bin w, 29 und habe seit heute morgen ein merkwürdiges "Kratzen" im Hals mit immer schlimmer werdenden Schluckbeschwerden und-schmerzen. Fühle mich nun auch ziemlich abgeschlagen, und habe Kopfweh. Dachte erst an kleinen grippalen Infekt (aber woher??) Nun sind auch nocn schwer zu beschreibende Schmerzen im Brustbein dazu gekommen. Die Schmerzen sind nicht dauernd da, aber häufen sich seit einigen Std. Ich bilde mir auch ein, dass ich links etwas Herzschmerzen habe, das kann aber auch sehr gut von meiner Psyche kommen (bin leicht hypochondrisch).

Meine Oma hatte Lymphdrüsenkrebs. Da ich früher auch recht schnell welche bekam, bin ich jährlich zum Onkologen gegangen. Zuletzt war ich Okt. 2015 da. Da checkt er alle möglichen Blutwerte ab und untersucht Milz, Nieren und Magen per Utraschall. Es war aber alles picobello. Letzte Bluwerte von März 2016 auch top.

Die Schluckbeschwerden werden gerade echt schlimm. Ich bekomme richtige Schweißanfälle und habe angst. Habe mich heute auch nicht getraut bzw konnte nicht viel essen, da mir fast alles im Halse stecken geblieben ist (litt/leide auch ewig unter Dysphagie/Schluckangst aufgrund eines schlimmen Vorfalls vor 13 Jahren). Vor einigen Jahren habe ich auch so eine komische Untersuchung im KH durchführen lassen, wo ich so weiße "Kreide"Flüssigkeit schlucken musste, um zu schauen, ob da im Hals/Speiseröhre alles ok ist.

Bitte bitte helft mir... sollte ich ins KH fahren? Sind das evtl. Symptome für Speiseröhrenkrebs? Das wäre der allergrößte Horror. Diese Schluckschmerzen kenne ich so icht bzw. hatte ich so auch noch nie.

Ich drehe am Rad :°( Gibt es irgendeine Möglichkeit das schnellstmöglich zu diagnostizieren?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH