» »

Rechte Brust Schmerzt- Brustkrebs?

NYa~taliixja hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und weiblich..

Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in der rechten Brust. Hab auch das Gefühl das meine Brustwarze gerötet ist. Es schmerzt auf jeden Fall und habe nun natürlich angst das es Brustkrebs sein könnte..

Bilde mir auch ein knoten zu ertasten..

Ich weiß nicht was ich tun soll, mein letzter frauenarzt besuch war ende mai..

Hab echt angst..

Sind Schmerzen ein Anzeichen für Brustkrebs?

Antworten
Meajax27


Ob Schmerzen ein Anzeichen sind, kann man nicht pauschal sagen. Viele Ärzte behaupten, Brustkrebs tut nicht weh. Meine Mutter hatte dagegen Schmerzen damals. Wenn der Tumor auf irgendwelche Nerven drückt, kann das natürlich Schmerzen auslösen.

Was nun bei dir die Ursache ist, lässt sich aus der Ferne nicht sagen

Es kann eine Entzündung sein oder ein harmloses Fibroadenom.

Ich würde zeitnah einem Termin beim Frauenarzt vereinbaren und auf Ultraschall und ggfls. ein MRT bestehen.

Ich wünsche dir alles Gute und das es eine harmlose Erklärung für die Beschwerden gibt.

MBajGa2x7


Ob Schmerzen ein Anzeichen sind, kann man nicht pauschal sagen. Viele Ärzte behaupten, Brustkrebs tut nicht weh. Meine Mutter hatte dagegen Schmerzen damals. Wenn der Tumor auf irgendwelche Nerven drückt, kann das natürlich Schmerzen auslösen.

Was nun bei dir die Ursache ist, lässt sich aus der Ferne nicht sagen

Es kann eine Entzündung sein oder ein harmloses Fibroadenom.

Ich würde zeitnah einem Termin beim Frauenarzt vereinbaren und auf Ultraschall und ggfls. ein MRT bestehen.

Ich wünsche dir alles Gute und das es eine harmlose Erklärung für die Beschwerden gibt.

RSeni$Str"o


Ich würde einfach zur Vorsorge gehen und mir das anschauen lassen. Wenn es rot ist und juckt, hast du vielleicht einen Infekt, den man auch behandeln sollte.

Krebs ist nichts, das man auf die leichte Schulter nehmen sollte und deswegen immer zum Arzt. Nur so kannst du dich wirklich beruhigen! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH