» »

2 pickelartige Knorpel am Hodensack

DgedeNz12L3 hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

Ich habe gestern etwas komisches festgestellt. Ich habe bemerkt das ich Zwei pickelartige "Knorpel" auf der linken unteren Seite des Hodensacks habe. Ich habe bereits vermehrt gelesen das ein Knorpel am Hoden ein Symptom für Hodenkrebs sein kann, und deswegen bin ich entsprechend besorgt.

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher was es genau ist, sie sehen wie Zwei Pickel aus, es könnten auch welche sein, allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Pickel am Hodensack, und ich glaube auch nicht das ich aus dem nichts Zwei auf einmal habe. Außerdem steht im Internet nicht zu 100% beschrieben wo genau diese Knorpel als Anzeichen für Hodenkrebs sitzen müssen, können sie sich überall am Hoden, also auch auf dem Hodensack befinden, oder nur auf bzw. im Hoden selber.

Es wäre nett wenn mich jemand bezüglich der Knorpellage aufklären könnte, einen Arzt Termin werde ich auch baldig machen. Danke im Voraus.

Antworten
SPchock(iikexks


Suche am Besten einen Arzt auf der kann dir dann helfen o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH