» »

blutverlust normal ? Hilfe

MSarko9x5 hat die Diskussion gestartet

Es fing alles vor einem Jahr an, nach dem Urlaub ging ich zum Arzt und gab mein Blut, 2 Tage später wurde mir gesagt das mein Bilirubin zu hoch ist aber sonst alles okey, dieses Jahr hatte ich auf der rechte Seiten Schmerzen, und ich fuhr ins KH und dort wurde eine großes blut bild gemacht, es war wieder nur der bilirubin hoch, 1 Monat später hat kein Hausarzt mich zum kardilogen geschickt ubd der sagt leber jbd galle seinen top nur meine milz ist leicht gros also grenzwertig und es sei

ganz normal, er hat sich mein blut bild nochmal angeschaut und gefragt ob ich Fieber usw habe, ich habe alles beneint, heute habe i h da angerufen um zu fragen wie groß die milz ist doch mit wurde gesagt das es nicht Vermerk wurde, kann es wegen MM ? Ich hab gelesen wenn bilirubin hoch ist und milz geschwolen das es leukämie sei, ich habe extreme Angst bin erst 22, ich weiß nicht was ich machen sollen mein Hausarzt sagt keiner ist perfekt und kein Organ ist bei jedem gleich gros, ich habe bei vielen gelesen das die es auch haben und trz Weiter leben

Ich habe extreme Angst was sein kann, warum hat der Arzt die große der milz nicht aufgeschrieben, warum mein Bilirubin hoch ist weiß er nicht, er hat gefragt ob ich Fieber habe und sich mein großes blut Bild ganz genau angeschaut

Wenn das bilirubin hoch ist heißt es doch man verliert Blut oder ?

Antworten
X5irxaxin

Nur weil du mehr Threads erstellst, heißt das nicht, dass wir dir hier die Sicherheit geben können, die du anscheinend brauchst.

Mxar.ko95

Keiner kann mir eine vernüftige Antwort geben

X(iraixn

Weil das vermutlich nur ein Arzt kann.

Und wenn der Arzt schon sagt, es ist nichts schlimmes, dann solltest du entweder eine 2. neutrale Meinung einholen oder an deiner Angstproblematik arbeiten.

svchnKupBfen08

Dir gabend hier einige Leute vernünftige antworten...Nur bist du mit den antworten nicht zufrieden

tvsun:ami_xxe

Ich schließe an dieser Stelle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH