» »

Ich vermute Hirntumor???

K;össxi

Aber wie macht die Psyche denn ein konstantes Gefühl dass von innen was auf mein linkes Auge drückt? Nerven Verspannungen?

A udreyy TaEttxoo

Linksseitiger Kopfschmerz oder auch Schmerz hinter den Augen - das kommt bei Migräne z. B. häufig vor und entstehen in dem Zusammenhang durch krampfartige Zustände der Blutgefäße, soweit mir bekannt.

KRössxi

Okay....Aber ich hab ja keine 4 Wochen Migräne am Stück.

K{öxssi

Aber vielleicht bin ich ja ständig verkrampft....

ADudrery Tattxoo

Dvon ist bei deiner Angstsymptomatik auszugehen.

S6millxi2

Wenn ich Angst habe, ist auch mal meine rechte Gesichtsseite längere Zeit pelzig.

gIustavx33

was du definitiv hast ist tumorangst.

natürlich kann es auch sein, dass da was organisches dahinter steck, aber eben kein hirntumor, sonst hätte man den im MRT gesehen.

die beschwerden die du beschreibst können auch von einer systemischen erkrankung herkommen.

was man machen kann ist z.b.eine lumbalpunktion und ein differentialblutbild falls nicht geschehen.

k:u(llexr

Hallo Kössi,

wollte auch mal was beitragen; ich habe schon mein ganzes Leben diverse Krankheitsängste und bei jedem Mal bin ich fest davon überzeugt, dass es jetzt ganz bestimmt das Schlimmste ist. Momentan habe ich Angst vor einem Glioblastom............meine Symptome sind Augenzucken und leichte Gefühlsstörungen im Gesicht. Ein anderes Symptom lässt mich vor einem Aneurysma schwer füchten: Der puslsynchrone Tinitus und da wollte ich dich mal fragen, welchen Grund du bei dir dafür vermutest bzw. hast du das öfters und wann?

Wenn du mit der Gehirntumorangst abschließen willst, hilft nur die neue MRT.............dann musst du eben zu einem anderen Arzt gehen und notfalls ein bisschen übertreiben mit den Symptomen oder aber die Wahrheit sagen, dass du eben große Angst hast. Was Besseres fällt mir dazu nicht ein............

viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH