» »

Lymphknoten wächst ?

A'nan7aseis hat die Diskussion gestartet

Hallo *:) ,

ich habe mich vor ca. 3 Jahren Impfen lassen,im linken Oberarm. Daraufhin vergößerte sich in der linken Achsel ein LK.Den ließ ich auch untersuchen und der Befund ca.1,2cm x 08.Aber unauffällige Struktur. Nun habe ich aufgrund einer Ultraschallbrustuntersuchung erfahren das mein LK 1,8cm sei ,aber unauffällig. Ich bin verunsichert da es doch heißt wenn sich etwas vergrößert dann ist es bösartig. Vorallem über so einen langen Zeitraum?Er lässt sich verschieben,von Gewebe klar abgrenzbar und länglich-oval. Ab und zu schmerzt er wenn ich viel am PC arbeite. Wenn man an Körpergewicht etwas zunimmt ,wachsen auch die LK mit? Ich habe auch in letzter Zeit etwas Hustenreiz wiederkehrend und mache mir nun ernsthaft Gedanken. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Sollte ich erneut einen Arzt aufsuchen? Der Arzt heute meinte Termin in einem Jahr reicht. ??? Danke für Eure Antworten

Antworten
A:nan4asexis

Hat keiner eine Antwort ? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH