» »

Lymphknoten Schlüsselbein

Bqendexro hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

also ich habe vor 9 Monaten ca. einen Erbsengroßen knubbel am Schlüsselbein rechts entdeckt. Diesen hat man nur minimal gesehen, sobald er über das Schlüsselbein nahe der Schulter gewandert ist. Man kann ihn hin und her schieben, also unter das Schlüsselbein und über das SB wandern lassen. Nach vermutlich zuviel rumgespiele hat dieser sich dann für 3-4 Tage entzündet und ist doppelt so groß geworden, Schmerzen inklusive. Seitdem ist er wieder klein und kaum sichtbar bzw. wird erst wieder wahrnehmbar für mich, wenn ich im Fitnesstudio war und er sich durch die Bewegungsabläufe nach oben schiebt. Größer ist er nicht geworden. Kann an der rechten Seite des Halses ein bisschen meine lymphknoten spüren, auch wenn diese nicht gtoß sind. Als ich damals beim Arzt war meinte er, es sei vermutlich wegen einer Infektion, konnte aber auch nicht mehr sagen. Nun mache ich mir Gedanken, ob dass nicht doch vielleicht abgeklärt werden sollte.

VG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH