» »

Angst vor Hodenkrebs

SCebl92 hat die Diskussion gestartet

Hallo , ich habe einen harten kleinen ehr festen Knubbel festgestellt ,der direkt fest mit dem hoden verbunden ist . Der Knubbel liegt ca. 1-2 mm unter dem nebenhoden und ist nur sehr klein. Ist ein fester Knubbel immer gleich Hodenkrebs oder könnte ich noch Glück haben ?

Antworten
PClKüsc2hbiexst

Kleiner Hypochonder? :-D

Warum denkst du gleich an Hodenkrebs?

Eine einfache Fett Einlagerung ist sehr viel wahrscheinlicher.

Geh im neuen Jahr zum Urologen, bin mir sehr sicher dass er Entwarnung geben wird.

S)ebx92

Weil ich gehört habe ,dass ein fester Knubbel fast immer Krebs ist ,der nicht verschiebbar ist und fest auf dem "Ei" sitzt .Er schmerzt auch wenn ich etwas Druck draufgebe

P"lüs9c2hbixest

Wohl eher zu viel gegoogelt statt gehört, oder?

Jeder Knubbel schmerzt, wenn man ihn nur fest genug drückt.

BEranjxo

Sinnvoll ist auf jeden Fall, sich zu überwinden, auch wenn es einem peinlich und zum Arzt zu gehen, dann bekommt man eine qualifiziertere Antwort als in einem Webforum. Und meistens eine beruhigende.

Awppleta#sti5sch

Keine Frage, ab zum Arzt! Dort wird ein Ultraschall gemacht und dann hast du schnell ein Ergebnis. Hol dir lieber schnell die Gewissheiten als lange abzuwarten. Hodenkrebs tut meist auch nicht weh, ich denke auch eher an eine harmlosere Sache. Viel Glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH