» »

Große Ansgt vor Hirntumor

MhensIchmarkuBsfaLn22 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

habe ein richtiges Problem ich bin M/15 und zwar leide ich seit 1 Jahr genau an beschwerten die mir richtig angst machen begonnen hat alles vor 1 Jahr kurz vor Weihnachten ich wachte morgens auf und auf einmal war es mir richtig Komisch ich habe Wahrnehmungsstörungen dann auf einmal kriegte ich den Gedanke ich habe bestimmt ein Hirntumor besonders schlimm ist es wenn ich jemand längere zeit aufs Gesicht gucke ist das Richtig Komisch das macht mir angst war beim Neurologen er hat mit mir EEG gemacht da war Alles Ok das beruhigt mich aber nicht weil man durch EEG ja nicht sieht ob man ein Tumor hat und ich habe das ja nicht immer es ist dann mal für eine Zeit lang weg aber dann fängt es wieder an habe es jetzt seit Anfang November wenn ich dann aufstehe ist mir für eine Kurze zeit Schwindelig was aber danach sofort weg geht hat jemand vielleicht eine Ahnung was das ist oder hat jemand damit mal Erfahrung was das sein Könnte ich gehe Kaputt vor angst die frisst mich auf und wenn ich dann noch lese das Angst haben auch ein Anzeichen sein kann dann Drehe ich manchmal durch ich nenne euch mal meine Symptome

-Kopfschmerzen lassen sich aber jedoch mit Medikamente beruhigen

-Wahrnehmungsstörungen

-Schwindel ich weiß nicht ob es Schwindel ist auf jeden Fall ein unruhiges Gefühl im Kopf

-Zurzeit vergesse ich viel dann will ich was sagen aber dann vergesse ich es auf einmal aber dann fällt es mir nach kurzem wieder ein

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH