» »

Neues Muttermal - 2 Wochen warten okay ?

voerm\ipoxp hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle hier,

Ich weiß nicht , ob ich mich da gerade in was reinsteigere, aber die Frage ist mir wirklich wichtig.

Ich habe gestern ein neues Muttermal entdeckt. Es ist flach, hat einen Durchmesser von unter 2 mm , aber ist halt neu und sehr dunkel. Klar ist , kontrolliert werden muss es auf jeden Fall.

Einen Termin beim Hautarzt habe ich übernächste Woche.

Natürlich habe ich im Internet nachgelesen und überall steht , dass schwarzer Hautkrebs sehr schnell streut und gefährlich ist. Entsprechend habe ich jetzt richtig Panik , dass 2 Wochen schon zu lange sind. Oder übertreibe ich da ?

Ich habe alle anderen Hautärzte in der Nähe abtelefoniert, aber so kurzfristig ist sonst kein Termin zu kriegen.

Vielen Dank schonmal!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH