» »

Bitte helft mir - Angst, dass es Krebs ist 😣

B9illxi95


Leider hat sich die Klinik noch nicht gemeldet... Ich werde morgen da mal anrufen...

PFiMa0f509


Och Mensch, die Warterei ist nervig....

B`ill$i9x5


So ihr lieben

Klinik hat angerufen ich werde diesen Freitag noch operiert 🤗

M~al=laLiWg


Zum Trost und zur Ermutigung zitiere BenitaB. von der 1. Seite des Fadens:

Ich habe seit Jahrzehnten am Hals geschwollene Lymphknoten, 2x wurden auch welche entfernt, da es sowohl im MRT u d im Ultraschall komisch aussah.

Rausgekommen ist nie was Pathologisches. Entzündlich degeneriert, am ehesten durch EBV erklärbar.

Man kann davon ausgehen, damit werde ich weitere Jahrzehnte leben.

So was wird bei Doc Googel nie ausgespuckt....

Halt den Kopf oben. Und alles Gute für die OP.

P{iMCa0x509


:)= 4

Alles gute für die Op.

Meld dich danach.

F6liedlerixna


Werde am Freitag an dich denken. Wünsche dir das Beste.

BWillxi95


@ Mallaig

Auf ebv wurde Blut getestet (sowohl vergangen als auch jetzt )=negativ

Ich werde mich definitiv melden.

@ Pima0509

Was heißt die 4?

CDon0nor8x2


Billi von mir auch nochmal alles Gute. Ich hoffe für dich dass alles gut ausgeht.

Und nochmal Entschuldigung dass ich hier so dramatisiert hab. Das war nicht meine Absicht.

L;ucRy4x711


@ Billi95

alles gute *:) @:) :°_ :)* zur OP

B6illi9x5


@ connor82

Ich hab ja kein Problem wenn du in meinem faden mitschreiben tust. Nur halt so dominieren is doof

Danke euch allen... Ich hab schon richtig bauchgrummeln 😂

C:ononor8x2


Das kann ich gut verstehen Billi. Mir grummelt nicht nur der Bauch.

Danke dass du mir das ok gibst noch zu schreiben. Wenns ok ist stell ich gleich noch eine Frage ihr könnt ja drauf reagieren oder nicht. ;-)

Ich habe heute die Blutwerte vom Arzt bekommen.

Und ich habe zu wenig Lymphozyten.

17 % Norm ab 25%. Und ich les dass es bei Lymphomen vorkommt.

Bin ich so verrückt?

Mit meinem Nachtschweiß, dem Juckreiz und dem Gewichtsverlust?

Der Onkologe / Hämatologe meinte aber alles ok. ":/

Ich weiß echt nicht weiter. Er ist sehr erfahren...

PNiiMa05w09


@ connor:

Du glaubst deinen Ärzten nicht aber fragst uns als laien? Es kommt doch eh nicht an was wir sagen.

Nebenbei: lymphozyten können auch bei erhöhter Konzentration von cortisol im blut erhöht sein. Cortisol wird bei stress ausgeschüttet und den machst du dir ja ständig zu genüge. Hast du das um Internet auch echerchiert oder nur der bezug zu lymphomen?

@ billi:

Bauchgrummeln wegen der op oder hauptsächlich angst vor dem Ergebnis?

HryperLion


Connor82

Du hast einen eigenen [[http://www.med1.de/Forum/Krebsangst/734975/ Faden]] zu dem Thema wo du über Lymphome ect schreiben kannst.

Es sollte schon so sein, dass Mitschreibende der Frage oder Problemstellung des Fadenerstellers dienlich sind und nicht die Fäden kapern und sich zu eigen machen um ihr eigenes Problem oder die Angst in den Vordergrund zu stellen und so den Faden dominieren. Das ist für die TE nicht hilfreich.

C_oknnor8x2


Alles klar.

BAill{i95


@ pima0509

Erstmal nur wegen der op...

Ich glaube wenn das rum ist dann kommt die Aufregung wegen dem Ergebnis 😂

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH