» »

Bitte helft mir - Angst, dass es Krebs ist 😣

F?uruxba


Ich fand es zugegeben auch etwas störend. Immer, wenn hier neue Beiträge kamen, hatte ich gehofft Billi hat vielleicht Entwarnung gepostet oder zumindest, dass es jetzt voran geht mit der OP... aber dann waren es fast immer Beiträge von Connor82 bzw. von Leuten, die Bezug darauf genommen haben. Das fand ich irgendwann dann auch nich mehr so toll, weil ich ja schließlich in den Faden schaue, um zu wissen, wie es Billi ergangen ist. Hab aber extra nix dazu geschrieben, weil ich vor vielen Jahren selbst so extrem stark von einer Lymphomangst geprägt war, dass ich dachte "ich muss grad reden..."

Aber genug Off Topic.

Gut, dass jetzt der OP-Termin steht... ich wünsche dir für Freitag alles Gute, dass die OP unkompliziert und schnell über die Bühne geht und du hinterher schnell wieder fit bist. :)*

w]inte2resonnex 01


Wieso wurde denn die geplante Ambulante OPnicht gemacht?

Irgendwie nervt es doch bestimmt auch, wenn die Termine ständig verschobeen werden.

PHiMa*0x509


@ billi:

Die op ist garnicht so schlimm. Freu dich eonfach dass es jetzt endlich soweit ist und du dann vielleicht nächste woche Freitag schon ein erstes Ergebnis hast.

Es prüfen übrigens immer zwei Labore, also nicht wundern. Manche geben erst dann das Ergebnis raus, dann dauert es halt länger. Manche geben das erste schon raus und teilen mit, dass das zweite noch aussteht. So war es bei mir. Das hatte mich nochmal geängstigt.

BQixll~i95


@ wintersonne 01

Das waren allgemein Chirurgen. Die meinten dass die sowas nicht oft machen und sie das lieber einem hno also einem Spezialisten überlassen wollen. Ich war sauer allerdings besser so als das nachher was schief gelaufen wäre.

@ pima0509

Du hast recht ich freue mich tierisch dass es endlich so weit ist! Aber es ist ja nun mal eine op und ich hatte noch nie eine geplante op oder allgemein eine op. Respekt ist immer angebracht

Naja wird schon schief gehen😂

M3allaPixg


Und ich habe zu wenig Lymphozyten.

17 % Norm ab 25%. Und ich les dass es bei Lymphomen vorkommt.

Ich schreib das jetzt nicht speziell an den Fragesteller - der hat ja woanders seinen Faden ;-) Es geht mir jetzt mal allgemein um die Sicht von Blutwert-Ergebnissen.

Also die Sichtweise ... ZU wenig macht angst, wenig nicht unbedingt, und das wäre hier einfach realistischer. Der Mensch ist doch keine Maschine, auf der immer die exakte Zahl stehen muss. Wie oft wurden schon Normwerte herauf- oder heruntergesetzt, manchmal geradezu willkürlich erscheinend?

Und eine Zahl versetzt einen in Angst? Kann nicht sein, oder? Ebenso gut könnte sie einen in falscher Sicherheit wiegen. Da steht dann vielleicht exakt "25" und man hat irgendwo anders irgend etwas, was nicht in Ordnung ist. ???

Man muss also, gerade als Ängstler, den Blick auf Einzelwerte realitivieren, wenn man sich freier fühlen will.

BPilOli95


So ihr lieben

ich lebe noch 😂

Knoten ist raus. Nächste Woche zum Fäden ziehen..

Jetzt heißt es warten....

PyiM(a0509


:)=

Jetzt schon....na super.

War es schlimm?

Wie lange musst du bleiben?

FEli{edeSrina


Haben sie einen Knoten oder alle entfernt? Wünsche dir das Allerbeste. Daumen bleiben gedrückt.

Fbur6uba


Freut mich, dass die OP so schnell und offenbar problemlos über die Bühne ging :)^

Hoffe die Wartezeit bekommst du jetzt auch noch gut rum :)*

BGiIllix95


So übermorgen um 10.30 geht's zum Fäden ziehen und wenn ich Glück habe ist dann schon ein Befund da...

Hab schon schlaflose Nächte 😂

@ koltrast

Bist du auch noch da?

PiiMa0x509


Oh das kann ich total verstehen mit den schlaflosen Nächten. Aber fast geschafft.

Ich denk ganz feste an dich!

F3lliedherina


Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Alles Gute für Morgen.

B(ilwli9%5


Danke ihr beiden...

F urubxa


Ich drücke auch die Daumen, dass du dann schon ein erstes Ergebnis zu hören bekommst und die Ungewissheit ein Ende hat und natürlich, dass es möglichst erfreulich ausfällt.

Schlaflose Nächte sind jetzt wohl nicht verwunderlich... :)*

Bdill}i95


So ihr lieben der blöde Befund lässt leider noch auf sich warten 😐

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH