» »

Angst vor Krebs

HyFxC83 hat die Diskussion gestartet

Ich hatte Anfang Januar mal 4 Tage Nachtschweiß an den Beinen. Bin aufgewacht, Beine nass aber auch kurze Zeit später wieder trocken und konnte weiterschlafen ohne etwas neues. Dann lange ruhe. Letzte Nacht hatte ich das wieder. Kleines Blutbild war im Februar fast in der Norm. Leukozyten um 0,1 erhöht und 2 Leberwerte leicht erhöht. Letzte Woche beim Gastroenterologen wurde ich wegen den erhöhten Werten beruhigt. Letzte woche Montag wurde nochmal ein großes Blutbild gemacht und verschiedene andere Werte kontrolliert. Abholen kann ich mir die Werte am Dienstag. Wenn was wäre denke ich hätten die schon angerufen. Hatte diesen Nachtschweiß nur an den Beinen schon mal jemand?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH