» »

Befund Mammographie erklären?

a:pril}45


Das eine Flüssigkei aus der Brust austritt kann verschieden Ursachen haben, aber ebenso gut kann es im Zusammenhang mit deinem Knoten stehen. Deshalb solltest du das auch vor deiner OP am Tag der Vorbereitung unbedingt noch mit sagen, damit die Ursache zusätzlich mit abgeklärt werden kann.

Du wirst sehen die Tage bis dahin gehen schnell vorbei. Sachen packen fürs KH und so weiter all das nimmt Zeit in Anspruch, das ein oder andere will man vorher auch noch erledigen und Schwups ist die Zeit um. Versuche dich mit Dingen die dir gut tun abzulenken, ein gutes Buch, gute musik, ein treffen mit Freunden, ein Kinobesuch oder, oder, oder....

Ich wünsche dir das die Zeit schnell vorbei geht ohne dich zu sehr verrückt zu machen und das sich letztendlich alles gut für dich ausgeht und du dann eine gute Nachricht zu vermelden hast.

LG :)* :)* :)* :)* :)*

S_imonxe13


Danke das ist ja soo lieb von dir 😘

Ich werde versuchen die Woche gut zu überstehen. Werde dann alles klären. Vor allem dem Arzt aus den Brustzentrum mal die Bilder vom MRT zeigen. Die hat bis jetzt ja nur der Radiologe gesehen!

aOp$ril4x5


Ich wünsche dir für den morgigen Tag alles gute. Gib mal Bescheid wenn du dein Ergebniss kennst.

LG :)* :)* :)* und Daumen drück.

S<im.onex13


Huhu,

Danke die OP ist gut gegangen. Der Knoten wurde eingeschickt. Das Ergebnis werde ich nächste Woche bekommen. Leider hat man mir nicht viel über den Knoten erzählt. Muss jetzt abwarten!

aFprnil4x5


Super das du die OP gut überstanden hast. Ja der Knoten muss erst genauestens in der Pathologie untersucht werden, denn nur da sieht man was es für Gewebe ist und ob dieses und wie verändert ist. Vlt. sagt man dir auch schon eine Vermutung bei der Visite.

Aber in den allermeisten Fällen bekommt man erst nach der histologischen Untersuchung etwas gesagt, da dann das Ergebnis gesichert ist. Die Daumen sind weiterhin gedrückt und jetzt erst einmal gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf.

LG

Sqimonxe13


Ich danke dir! Aber das wurde ambulant gemacht. Bin schon wieder zu Hause!

a#prilc4x5


Okay, dann musst du dich wirklich noch in Geduld üben. Wie geht es dir? Wann hast du den Termin zur Nachkontrolle und wann bekommst du dein Ergebniss?

LG

Ewhemaliger. Nut:zer~ (#532x352)


Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Und ich drück natürlich die Daumen, dass alles okay ist

S[imUonex13


Danke Ihr lieben. Gestern ging es mir nicht so gut. Heute ist es schon viel besser. Zur Nachkontrolle muss ich Ende nächster Woche und das Ergebnis soll wohl am Mittwoch da sein!

S]imo[ne1x3


Huhu, leider hab ich noch kein Ergebnis. Weiß zufällig jemand wie lange das dauern kann? Wurde ja Freitag operiert und dann war das Wochenende und der 1. Mai. Untersuchen sie das wohl auch an solchen Tagen? Werde da auf jeden Fall morgen mal anrufen!

ENhemaligAer Nuctzer$ (#532352x)


Ich musste damals etwas mehr als einen Woche warten. Gerade mit dem Feiertag dazwischen kann es also schon noch etwas dauern.

Ich drücke weiterhin die Daumen :)_

S,imonOex13


Liebe Maja,

aber warum dauert das wohl länger? Die müssen doch nichts anzüchten oder sowas?

E{hemalig6er Nutzer| (#53235x2)


Es kommt auch immer drauf an, ob die Probe im eigenen Labor untersucht wird oder an ein anderes Labor verschickt werden muss. Da kommt ja noch die Versanddauer hinzu. Und je nachdem wie viel die im Labor zutun haben oder wie umfangreich die mikroskopische Untersuchung ist, kann es unterschiedlich lange dauern.

SbimoaneE13


Ok danke dann werde ich mich noch was gedulden!

LG Simone

EQhemal\iger Nuftzer@ (#53"2352)


Ich weiß, das Warten ist schrecklich, aber die paar Tage bekommst du auch noch rum.

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH