» »

Befund Mammographie erklären?

a%prihl45


Bei solchen Gewebeproben wird ja auch nicht nur nach einem Parameter gesucht sondern es werden verschiedene Tests gemacht deshalb kann es auch mal ein paar Tage länger dauern. Bei der Stanzbiopsie hatte es damals 6 Tage gedauert, nach der ersten OP dauerte es etwas mehr als 2 Wochen bis das Ergebnis kam und ich noch einmal operiert wuerden musste.

Die längste Zeit hast du jetzt gewartet und die paar Tage denke ich wirst du mit viel Ablenkung auch noch gut rumkriegen.

LG und Daumen sind weiterhin gedrückt.

S0i;m-onex13


Ich danke dir :)_

aKpr)iHlk45


Hattest du jetzt nicht deine Nachkontrolle? Hoffe es ist alles in Ordnung. Hast du deinen Befund schon bekommen? LG

S(imronex13


Huhu Ihr Lieben!

Mein Ergebnis ist da! Es war nur Drüsengewebe was wohl gewuchert ist!

Muss jetzt nur in 5 Monaten wieder zum MRT wegen den anderen Befunden in der Brust! Lieben Dank fürs Daumen drücken!

Lg Mone

MBajax27


Das freut mich total für dich :)_

Da hat das Daumendrücken ja geholfen:)

Alles Gute weiterhin @:)

S@imoane1x3


Danke dir :)_ @:)

PaiMGaq05x09


Hab hier immer still mitgelesen. Kenne mich (zum glück) damit nicht aus. Aber ich möchte dir jetzt einfach sagen dass ich mitgezittert habe und mich über das gute Ergebnis freue!

aCprilx45


Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem super Ergebniss, nun kannst du ganz beruhigt sein.

Nimm die Kontrollen auch wirklich regelmäig zu deiner eigenen Sicherheit war.

Genieße das Leben mit all seinen Seiten, freue dich über Kleinigkeiten. So kann es weiter gehen.

Meld dich immer mal und gib bescheid wie es dir geht.

LG und weiter alles gute.

S^imonxe13


Ihr seid ja alle so lieb. Dankeschöööööön!

Ich meld mich zwischendurch mal und Euch wünsche ich auch alles Gute!

:)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH