» »

Knubbel unter der Haut

lIojo hat die Diskussion gestartet


Hallo als gestern mein linker Oberschenkel gejuckt hat habe ich einen Knubbel bemerkt als ich drauf gedrückt habe tat er sofort weh , sofort habe ich in meiner panik versucht mit druck ob sich der knubbel bewegen lässt ich konnte es nicht erkennen. Als ich mit dem einen Knubbel fertig war habe ich noch ganz viele andere entdeckt und richtig Angst bekommen habe getastet und gedrückt. Und nun tut mein Bein seit gestern weh auch wenn man nicht drauf drückt es ist immer ein Druckschmerz vorhanden.

Ich habe richtig Angst das ich ein Liposarkom habe. Bitte helft mir

Antworten
F7liedrerixna


Wenn du so verunsichert bist, kannst du am Montag deinen Arzt um einen Termin bitten, damit er sich das mal ansieht. Eigentlich sind bösartige Geschwüre nicht schmerzhaft und jucken auch nicht. (Beschwöre das aber nicht). Kann es sein, dass es Stiche waren, die sich durch dein Kratzen entzündet haben?

lEo0jIo


hallo fliederina , danke für deine schnelle antwort . Stiche schliesse ich eher aus es sind viele Knubbel die mal kleiner mal grösser sind. Ich kann aber nicht sagen ob sie sich verschieben lassen weil ich ja angstgetrieben an die sache rangehe.

Flliederxina


Würde mich da jetzt nicht allzu sehr reinsteigern. Warte den Termin beim Arzt ab. Die Knubbel hast du alle gestern erst bemerkt? Versuche es doch mal, ob sie sich verschieben lassen. Falls ja, ist die Gefahr gering, dass es was Schlimmeres ist.

lqo%jo


das ist es ja ich kann einfach nicht rausfinden ob sie sich verschieben lassen ich habe auch ein lipödem und das bein ist generell etwas dicker die knubbel sitzen tiefer man hat das gefühl wenn man sie verschieben will das man nur die haut bewegt hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH