» »

Knubbel oberhalb Pofalte

hPapepyhixppo2 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt und habe seit über einem Jahr einen Knubbel oberhalb der Pofalte.

Bisher war das immer etwas, das einfach kommt und geht und mal mehr, mal gar nicht wehtut. Ich wollte schon länger zum Arzt damit, wusste aber nie, wie ich das jemandem erklären sollte.

Im Moment tut es sehr weh, sodass ich beim Hinsetzen sehr vorsichtig sein muss. Außerdem habe ich oft den Drang, auf Toilette zu müssen, wenn ich es berühre.

Es ist etwas dunkler als meine normale Haut (also eher bräunlich als rot) und etwa 3cm lang und 1cm breit.

Ich dachte immer, dieser Knubbel wäre relativ normal oder wenn nicht, dann nichts Schlimmes. Mittlerweile mache ich mir aber echt Sorgen, dass es Krebs ist.

Ich werde diese Woche noch zum Arzt gehen, möchte aber eventuell schon einmal ein bisschen Entwarnung?.. Ich habe im Moment richtig große Angst! Hilfe!!

Antworten
LIixen

Steißbeinfistel ?

Sag bescheid was dein Arzt gesagt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH