» »

Weißer Punkt am Muttermal

ckocVol!oco9x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon seit meiner Geburt ein Muttermal am vorderen Teil meiner linken Augenbraue (zwischen den Häärchen). Ich habe es nie als störend empfunden, bis ich heute beim Abschminken sowas wie einen kleinen, weißen Pickel direkt auf dem Muttermal entdeckt habe. Er tut weh und es kommt sogar ein Haar aus dem weißen Punkt raus. Natürlich mach ich mir jetzt Gedanken was das sein könnte ☹️ Sollte ich morgen gleich deswegen zum Arzt rennen, oder kann es sein, dass das tatsächlich einfach nur ein Pickel auf dem Muttermal ist? Danke für eure Hilfe 🙏🏼

Antworten
c"ocHosloucmo92

[[http://www.directupload.net/file/d/4683/km5gpka5_jpg.htm]]

Hier wäre noch ein Bild vom Muttermal..

F\lame]chen79

ich würde sagen,dass ist ein normaler Pickel auf dem Muttermal. Ich würde es einfach in Ruhe lassen...der geht wieder weg und dann ist gut.

Krebs ist das jedenfalls nicht.

M^aja2x7

Das sieht nach einem ganz normalen Pickel auf dem Muttermal aus. Das habe ich auf öfters. Und das Haare darauf wachsen spricht auch für Gutartigkeit.

Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

cOoocolo$co92

Danke für eure Antworten!

Er ist heute auch tatsächlich kleiner geworden :-)

B}irke.nzwei_g

is ja süß .. hattest du noch nie n pickel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH