» »

Darm(krebs)...

s*tefran1J803 hat die Diskussion gestartet

Hallo und einen schönen Abend...

Ja wie beginnt man am besten mit diesem Thema, bzw. was schreibt man...

Ich habe seit ein paar Tagen Magenschmerzen und Blähungen. Heute am Nachmittag als ich zur Toilette gegangen bin hatte ich eigentlich normalen Stuhlgang, ausser das dieser etwas schimmelig ausgesehen hat beim abschwischen. Beim genaueren hinsehen in die Toilette entdeckte ich dann einen Teil der mit hellen Blut eingefärbt war. Natürlich Schock. Ich war dann weiterhin auf der Toilette und presste dann natürlich erneut um zu sehen was passiert :-/ ... Dann ein wenig dünner Stuhlgang und beim abwischen diesmal dann helles frisches Blut am Toilettenpapier.

Nun ist meine Ärztin gerade noch im Urlaub bis Ende nächster Woche und ich muss zugeben das ich doch schon stark verunsichert bin jetzt.

Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder mehr als nur ein wenig Laienwissen. ???

Würde mich auf alle Fälle über Infos freuen.

Viele Grüsse, Stefan

Antworten
D(es}pero

Wie alt bist du?

Helles Blut kann auch von Hämorrhoiden kommen. Es gibt viele Gründe für deine Probleme.

s>tefa]n18x03

Ich bin 39

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH