» »

Angst vor krankheit

Baobes2m70x70 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe angst vor der krankheit bin raucher habe untersuchungen machen lassen es sind folgene:

Lungen röntgen ende 2016 : o. B

Lufu /spiro : normal bis gute werte

Blut Abnahme : alles ok

Hals nase abstrich : alles ok

Allergien laut test : hausstaub 1&2 roggen

Gräserpollen.

Physio an der wirbelsäule .

Sport 1-2 mal training in der woche fussball sonntags 1 spiel

Gelegendliches joggen 7kilometer mit zwischen durch ein paar meter laufen.

Freue mich über antworten . Mfg

Antworten
P*ijMa0e509


Und was ist jetzt die Frage im Text??

1. Ich vermute mal Lungenkrebs. Warum? Symptome?

2. Warum hörst du nicht auf zu rauchen und minimierst so dein Risiko und damit die Angst?

S%chwarxzx666


Und nun?

Diagnose: Aufmerksamkeitsdefizit! :)=

B)obesO2/7x070


Ja ich frage nur weil ich mich mit anderen austauschen will und ich will keine aufmerksamkeit .

BJobeFs2707x0


Und rauchen aufhören will ich aber ist leider nicht so einfach :-/

B|obes827j070


@pima du meinst symptome ja wenn man bei goggle lesen tut hat man ja gleich alles , ich habe mich angemeldet hier um mich zu erkundigen mehr nicht aber gleich jemanden anzufahren ist ja auch nicht gerade nett

PwiMa205x09


Ich hab dich nicht angefahren. Du wolltest antworten. Das thema blieb aber offen.

Du schreibst du hast angst vor Krankheit und willst anworten. Aber zu was denn??

BGoNbes27<070


Primär tipps zum rauchen aufgeben , die frage ist nur ob wenn man solche ergebnisse hat gut ist , und entschuldigung dann habe ich es falsch aufgenommen

P]lüscVhbiest


Übe dich bitte einmal in Punkt und Kommasetzung.

Dann ist das Lesen deiner Beiträge einfacher.

M:ell[y1992


[[https://www.youtube.com/channel/UCsJcC0hvUksCYeT13a0LlaA]]

Was sagt ihr dazu da sind zum teil echt gute ideen dabei

BYobvesB270x70


Ja die krankheit wo ich nagst habe spreche ich nicht aus aber da ich raucher bin kannst du es dir denken .

C lonkdxyke


Sorry, Bobbes- aber die Angst ist in Deinem Fall Gold wert....

BoobeQs270x70


Wie meinst du das mit gold wert?

C#londtyke


na, die Angst wird Dich z.B. vom Rauchen abhalten und das ist doch supergut, oder ?

PziMNa050x9


Na offensichtlich hält ihn die Angst nicht davon ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH