» »

morbus hodgkin fragen

juack3123x21 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

seit 2 Jahren mache ich mich nun schon mit diesem Thema verrückt.

Ich bin 16 Jahre alt, 179 cm groß und bringe 61kg auf die Wage.

Ich habe am Hals auf der einen Seite 3 geschwollene Lymphknoten, auf der anderen einen.

Außerdem habe ich unter dem linken Ohr einen sehr harten, nur leicht verschieblichen ovalen Knoten und 2 kleine unter der Zunge.

Laut Ultraschall ist der größte Knoten 2 cm groß und das nun schon seit einem Jahr.

Abdomen wurde auch untersucht, nichts auffälliges dabei außer leichte Zum Wörterbuch hinzufügen.

Sonst meinte der Arzt, wenn sich nicht zu viel verändert dann wird es schon nix schlimmes sein.

Generell habe ich Beschwerden was das Sehen anbelangt, ich sehe öfter kurze Lichtpunkte, außerdem hatte ich vor 1 Monat eine Aura. Öfters verspüre ich Schmerzen unter dem linken Rippenbogen manchmal auch unter dem rechten. Gewicht habe ich keines verloren, jedoch ist das Hungergefühl geschwächt.

Bei Blutuntersuchungen war soweit alles in Ordnung bis auf:

EOS leicht erhöht

Lymphozyten leicht erhöht (evtl. Allergie?)

(bei einem von 4 Blutbefunden) Eisen erhöht

Bilirubin erhöht

EBV negative, jedoch hatte ich es laut Blutbefund bereits

Vor ca. 5 Jahren untezog ich mir einer 2 Jährigen Hyposensibilisierung... kann es sein, dass sich deswegen meine Lks nicht mehr erhohlen?

Mein Vater hat Morbus Meulengracht und meine Mutter Hashimoto genauso wie meine Schwester.

Schon langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Kann man aufgrund des nicht vorhandenen Wachstums auschließen, dass es sich bei mir um eine bösartige Veränderung handelt?

Was würdet ihr tun wenn ihr in meiner Haut steckt? Bitte nehmt mich ernst!

Antworten
BRle!ndi,7x7


Hast du denn auch eine B Symptomatik?

Sprich

- Nachtschweiss

- Gewichtsverlust

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH