» »

Knoten in der Achsel

l!aco!lhombianRamixsh hat die Diskussion gestartet

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca.3-4 Jahren Knoten unter beiden Achseln. Ich habe schmerzen sobald ich die Knoten berühre dazu habe ich auch sehr starke Brustschmerzen. WAS KANN ES SEIN?

Antworten
BienitaxB.

Was sagt der Arzt dazu?

ltacolomQbieanamisxh

ich war ca. vor 1 jahr beim artz und der hat gemeint es sei nor eine entzündung.. aber es kann doch nicht sein das diese entzündung schon ca. 3-4 Jahr geht.

Kol4eineH>exex21

Nimmst du die Pille?

l>acQorlombAiana6mis\h

Nein, habe das Implanon

KRlei2neHexxe21

Das ist auch eine hormonelle Verhütung. Kann es sein, dass du die Knoten seither hast?

l?acolqombia4nqamxish

Nein, ich verhüte erst seit einem Jahr.. die Knoten habe ich scho länger

H~udiPpofupxf1

Da es schmerzt, klingt es nach Abszessen. Rasierst du die Achseln? Vielleicht solltest du mal darauf verzichten und die Haare lieber stutzen.

l\acolombbianamGisxh

Nein ich rasiere nicht ich mache es lieber mit wachs

H|uNdi4pfupxf1

Achja, ich glaube nicht dass du Krebs hast. Brustschmerzen sind meistens hormonell bedingt.

Krebs tut in der Regel nicht weh, oder eben erst im fortgeschrittenen Stadium, wenn er auf etwas drückt was dann eben weh tut.

lzacoUlombiaTnamixsh

OK, Danke dir viel mals :)^

Hxudip7fupf1

Verzichte mal eine Weile auf das wachsen, das reizt die Haut und Haare können einwachsen. Dadurch entstehen bei empfindlicher Haut Abszesse. Mach lieber einen Millimeterschnitt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH