» »

Knubbel hinter den Ohren

J3e)nni"fer109.3 hat die Diskussion gestartet

hey, vor etwa 2,5 Wochen ist mir Hinter meinem linken Ohr ein knubbel aufgefallen. Da ich eh die tage beim Arzt war, hab ich das mal angesprochen und sie meinte das wäre n Pickel und hat mir die creme "refobacin" verschrieben. Die sollte ich nur drauf packen, wenn der knubbel nach ein paar tagen nicht alleine weg geht... nun ist ein zweiter knubbel hinter dem rechten Ohr aufgetaucht. Beide sind etwa auf der gleichen höhe und ähnlich groß (vll 1*1 cm), werden aber kurzzeitig größer wenn man dran kommt oder dran rum fummelt. durch die creme ist bisher nichts passiert.

Sollte ich damit nochmal hin? habe gelesen, dass knubbel hinter dem Ohr die nicht schmerzen auf krebs hindeuten können. %:|

danke für eure antworten :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH