» »

Hoden frage

AUffe1x2 hat die Diskussion gestartet

Ist bei einer Erregung der hoden anders? Also kann wenn ich erregt bin sowas wie eine Dicke Ader ertasten und unten am hoden sowas wie eine Beule. Könnte das der nebenhoden sein ? Also ist sowas besser zu ertasten wenn man erregt ist ? Oder sollte bei Erregung der hoden genau so sein wie voher ?

Antworten
H<ypehrioxn

Du kannst im Hodensack die Hoden ertasten, Samenstrang, Nerven und Blutgefäße, Nebenhoden.

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack#/media/File:Gray_hoden.jpg Bild]]

Bei einer Erregung wird es schwer etwas zu tasten, weil der Musculus Cremaster den Hoden zum Bauch zieht.

A&ffe1x2

Danke für deine Antwort.

Mir geht das darum das ich im normal Zustand nicht fühlen kann. Also ich kann nix seltsames ertasten (alles normal)

Wenn ich aber erregt bin(nicht orgasmus)fühlen sich meine hoden komplett anders an. Ich fühle 1.viel mehr und 2. fühle ich eine Beule. Ob Sieb dahin gehört würde ich gerne wissen. ALso ob bei Erregung der nebenhoden oder so wächst?

H[yCpexrion

im erregten Zustand nehmen die Hoden auch an Größe zu

Z`achdarGias M

Tipp: Geh zum Urologen und lass einfach einmal eine Routineuntersuchung der Hoden machen, abtasten und Ultraschall.

Dann bist du auch auf der sicheren Seite, dass alles in Ordnung ist bei dir!

Mann muss übrigens keine Scheu haben beim Urologen (generell bei Ärzten) die Hosen runter zu lassen.

A"ffDe1x2

Danke für die Antworten. Ich hätte aber gerne gewusst ob es bei euch im erregten Zustand auch so ist. Wenns so ist ist alles ok. Und zum Urologen werde ich zu 100% gehen

snp2atz.x56

Den Nebenhoden kannst bei Erregung ertasten (ist 'beweglich')

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH