» »

Muttermal mit einem kleinen blauen Fleck darauf

iTCQorezX hat die Diskussion gestartet


Hey,

ich habe gerade zufällig einen blauen Fleck auf meinen dunklen Muttermal gefunden.. der ist nicht groß sondern normal Rund wie allen anderen nur das er sehr dunkel ist.. ich habe den glaube ich seit 1-2 Jahren und sonst nie Beschwerden gehabt mit dem Muttermal.

Wenn man drüber geht mit dem Finger merkt man das Muttermal..

Der blaue Fleck geht so 2cm nach oben, ist aber nicht besonders groß sondern eher so ein strich vom muttermal aus nach oben.. Wenn man auf den blauen Fleck draufdrückt tut es ein wenig weh.

Könnte es Krebs sein oder kann sowas auch normal sein?

Habe bei vielen schon große Muttermale gesehen die sehr dunkel sind.. allerdings normal von Geburt an so ist (glaube ich, jedenfalls bei denen).

LG

Antworten
iECorexX


Außerdem habe ich momentan öfter Panik anscheinend weil ich zuviel Google ... man liest ja immer direkt zuerst Tumor / Krebs.. z.B hatte ich vorgestern Probleme mit meinem Kehlkopf (Klos im Hals / Fremdkörpergefühl) das ging aber wieder.. dann Schulterschmerzen, Knubbel am Hinterkopf was aber zum Knochen gehörte.. mache mich anscheinend psychisch damit Kaputt.. hatte vor einigen Jahren als ich jünger war auch mal nachdem ein Familienmitglied gestorben ist an einen Hirntumor psychische Probleme wo ich z.B Lebenslust verloren habe usw.. ich denke öfter momentan daran über Tod & Krankheiten, teils ist auch Google daran Schuld... xD

i'C>orxeX


Außerdem habe ich momentan öfter Panik anscheinend weil ich zuviel Google ... man liest ja immer direkt zuerst Tumor / Krebs.. z.B hatte ich vorgestern Probleme mit meinem Kehlkopf (Klos im Hals / Fremdkörpergefühl) das ging aber wieder.. dann Schulterschmerzen, Knubbel am Hinterkopf was aber zum Knochen gehörte.. mache mich anscheinend psychisch damit Kaputt.. hatte vor einigen Jahren als ich jünger war auch mal nachdem ein Familienmitglied gestorben ist an einen Hirntumor psychische Probleme wo ich z.B Lebenslust verloren habe usw.. ich denke öfter momentan daran über Tod & Krankheiten, teils ist auch Google daran Schuld... xD

KOleGinleHexxe21


Gibt es ein Foto?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH