» »

Kehlkopfspiegelung durch die Nase.

x<zauberUfxee hat die Diskussion gestartet


Guten Abend, ich habe mich hier mal angemeldet um nach Erfahrungsberichten zu suchen und zwar geht es darum das ich ein Globusgefühl habe seit cirka 2 Monaten sonst jedoch keine weiteren Beschwerden.

Ich war natürlich so doof und habe gegoogelt und da kam Speiseröhren und Kehlkopfkrebs raus, mein Hausarzt überwies mich zum HNO Arzt, ich habe für heute kurzfristig einen Termin bekommen aber aufgrund meines starken Würgereflex habe ich so panische Angst davor, denn die Kehlkopfspiegelung soll durch die Nase durchgeführt werden.

Mein Mann hatte neulich erst eine ebenfalls durch die Nase und sagte es sei nicht schlimm und es dauert nur 30 Sekunden.

Er hatte ebenfalls ein Globusgefühl und bei ihm kam es durch zuviel Magensäure und er vermutet, da ich jahrelang schon Probleme mit meinem Magen habe, dass es bei mir auch von der Magensäure kommt.

Jetzt liege ich hier und kann vor Angst nicht schlafen, ich habe halt Angst vorm Erbrechen deswegen habe ich auch Angst das ich mich beim HNO übergeben oder würgen muss.

Die Ärzte im Krankenhaus meinten das es in meinem Alter schon unwahrscheinlich ist das ist Speiseröhren oder Kehlkopfkrebs habe trotzdem besteht die Angst da mir keiner von denen in den Hals geschaut hat.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Kehlkopfspiegelung?

Dauert eine Kehlkopfspiegelung wirklich nur wenige Sekunden?

Vielleicht paar Infos zu mir.:

• weiblich

• 23 Jahre alt

• raucher seit ich 15 Jahre alt bin

• nicht übergewichtig

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH