» »

Lymphom ???

M5ichoi199x5


Ich hab mich bezüglich der Lymphknoten schon beruhigt aber der geschwollene Zungengrund macht mir sorgen & dazu noch die Zyste.Hätte man Zungenkrebs im Mrt gesehen ? Meine Zunge brennt auch seit 2 Tagen.Keine Angst ich bleibe ruhig aber ich versuche eine Diagnose zu finden was meine Symptome sein könnten.

NHu7fxfi


Das hört sich doch verdächtig nach EBV an, lass das mal abklären. Ich hatte damals monatelang eine geschwollen, stark belegte Zunge

Mxichi&19x95


Mein Hausarzt meinte im September glaub ich das ich eine abgelaufene Ebv Infektion habe.

NBuffi


Hast du die Blutwerte dazu?

MPichi^19v95


Nein hat er mir nicht gegeben aber das brennen kommt durch den vielen speichel und das viele schlucken.

MkichiW19)9x5


Mein Crp ist mitlerweile auf 11,0 & solangsam ist das doch alles nicht mehr normal.Meine Angst vor Lymphdrüsenkrebs kommt wieder,weil auch Herzrasen dazu kommt & schmerzen im Unterbauch mit einer Schwellung.Einen Termin beim Chirug habe ich mir schon gemacht,weil ich ein Leistenbruch vermute wegen der schwellung.

M\o6nst<i


Der crp-Wert zeigt lediglich eine Entzündung im Körper an. Warum hast Du Angst vor Lymphdrüsenkrebs? Herzrasen hast vermutlich vor allem wegen Deiner Angst.

M}ichTi1x995


Wegen den einzelnen geschwollenen Lymphknoten am Hals & dem Herzrasen,weil ich im Morbus Hodgkin Forum gelesen habe das viele Herzrasen hatten wegen geschwollenen Lymphknoten im Mediastinum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH