» »

Basaliom am Augenlid

AbstriHd30 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.

Also ich schildere mein Problem. Anfang dieses Jahres bemerkte ich einen "Pickel an meinem Augenlid". Nach dem es nach Wochen nicht weg ging dachte ich mir es ist ein Hagelkorn. In dieser Zeit ging es mir vom Kreislauf her nicht so gut. Irgendwann würde es kleiner. Im April bemerkte ich ein neues. Auch in dieser Zeit ging es mir Kreislaufmäßig so schlecht das ich einen Kollaps hätte. Daraufhin ging ich in die Augenklinik. Die meinten ein basaliom. Höchstwahrscheinlich gutartig da es abgekapselt war. Ich machte einen Termin für sie Entfernung aus. Auch diese würde von selbst kleiner also sagte ich den Termin ab.

Heute früh stehe ich auf und ratet mal was ich sehe? Genau wieder das gleiche nur diesmal am anderen Augenlid. Auch ging es mir gestern so schlecht vom Kreislauf das ich von der Arbeit heim bin.

Kennt das jemand von euch? Hat man normalerweise nicht nur eines?

Ich danke euch schon im Vorhinein für eure Erfahrungen :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH