» »

Lymphom?

Luena_%20x10 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich habe seit ungefähr 6 Monaten beidseitig vergrößerte lymphknoten welche nicht schmerzen. Ich habe sehr starke brustschmerzen hinter meinem brustbein, öfters Nachtschweiß und häufig große blaue flecke.

Deswegen bin ich auch zum Arzt gegangen welcher in meiner Bauchgegend einen Ultraschall durchführt und meinte dass ich eine etwas vergrößerte Milz habe. Blut wurde auch angenommen, abet das war total in Ordnung, er meinte nur as ich bereits das pfeifferische drüsenfieber hatte.

Naja, er meinte dass er auf jeden Fall etwas ernsthaftes ausschließt etwas ernsthaftes ausschließt. Er meinte nur dass ich etwas später zur Kontrolle noch mal kommen sollte.

Beim nächsten Termin überweißte er mich an einen HNO Arzt wegen meiner Mandeln.

Beim HNO Arzt meinte der aber dass mit meinen Mandeln alles in Ordnung sei nur dass er sich um meine lymphknoten sorgen mache une wollte deshalb eine gewebeproben machen. ICh hatte das dann also alles meinem hausarzt erzählt und der meinte dass ich zu erst zu einem Hämatologen gehen sollte der das auf LK spezialisiert ist und meinte letztendlich dass ich zu diesem Arzt doch nicht hingehen müsse nicht hingehen müsse Da es harmlos ist.

Mittlerweile schmerzen meine lymphknoten, es ist mehr ein ziehen. Jetzt im September gehen ich noch mal zum blutabnehmen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht Ob ich trotzdem zum Hämatologen gehen sollte.

Hat jemand vllt einen rat was ich tun soll?

Ich danke schon mal Im Voraus für die Antworten :-)

Antworten
Sxchafmi

Also wenn der HNO eine Gewebeprobe machen wollte, dann lass das auf jeden Fall mal machen!

Wenn der eine Arzt sagt er mache sich Sorgen deswegen, und der andere es sei sicher harmlos. Da ist es natürlich beruhigend dass ein Arzt sagt es ist harmlos.

Aber ich bin der Meinung, lieber einmal zu viel nachgeguckt und gegebenenfalls eine Gewebeprobe genommen, als einmal zu wenig.