» »

Hautkrebs?

O6liV_Geob86 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe 2-3 Wochen unter dem Linken grossen Zeh eine Braune stelle, der Nagel selber ist nicht braun nur unten drunter. Jetzt hab ich grad geleen das das HAutkrebs sein kann... an einen Stoss bzgl. blauer FLeck kann ich mich nicht erinnern. Allerdings trage ich seit Monaten Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen. Hab jetzt grosse Angst.

Antworten
Luuci3x2

Leider haben wir kein Glaskugel.

Geh morgen zum Arzt und lass es abklären. Könnte aber durchaus an die Sicherheitsschuhe liegen. Passen Sie richtig?

O|lyi_Gexb86

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6b8549-1505719051.jpg]]

Hab Grad mit was dünnen druntergeschoben um zu gucken ob das Dreck war aber geht nix weg. Fühlt sich an als ob ich geb was dranstosse.

n~evEertheZlesxs

Sieht ja eher nach Nagelpilz aus. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Termin bei einem Hautarzt machen. @:)

ORli_Ge'b8x6

Ja jucken tut der Fuß zu manchmal abends. Ich hab halt echt Angst wegen Krebs. Hautkrebs ist aber nicht vorgekommen bei uns. Bin 31.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH