» »

Ergebnis Muttermal Entfernung Hilfe

M|agEic_faryt`ale hat die Diskussion gestartet

Vor 12 Tagen wurde mir ein Muttermal entfernt. Habe es beim plastischen Chirurgen entfernen lassen, damit die Narbe schöner wird. Der Arzt meinte ich könne nach 8 Tagen anrufen. Als ich letzte Woche anrief war aber noch kein Ergebnis da und die Frau an der Anmeldung war auch eher genervt..

Ich sollte also heute nochmal anrufen. Dann habe ich also eben angerufen und sie meinte es wäre gestern angekommen. Sie wirkte auch irgendwie ein bisschen verwirrt und genervt. Sie meinte wann ich denn zum Fäden ziehen komme denn es würde nochmal ein Ergebnis fehlen. Ich fragte sie also was sie damit meint, sie meinte dass mehrere Untersuchungen bei einem muttermale gemacht werden. Ich habe sie aa noch nicht je gehört er zu und fragte ob sowas häufiger gemacht wird und ob ich mir Sorgen machen müsste. SIe meinte sowas wird wohl schonmal gemacht und nein müsste ich nicht, bis jetzt das Ergebnis wär ok. Und ich bräuchte auch vor Freitag nicht anzurufen.

Jetzt mache ich mir aber riesige Sorgen. Mir wurden schon einige Muttermale entfernt aber nie hat das Ergebnis so lang gedauert. Bzw es gab zwei Ergebnisse..

Da sie ja auch kein arzt ist weiss ich nicht ob sie das Ergebnis das gestern kam überhaupt auswerten kann?

Und warum sagt sie zuerst ich kann heute anrufen, und plötzlich fehlt noch ein Ergebnis? Hatte jemand schonmal sowas? Arbeitet vielleicht jemand beim hautarzt und kann mich beruhigen?

Antworten
n\ever?thelNesxs

Warte doch bis zum Fädenziehen und sprich dann mit dem Arzt darüber. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH