» »

Angst vor Hirntumor

S%mCilxou hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vor zwei Wochen stellte sich bei mir ein kriselndes Skotom am linken Auge ein, welches bis heute unverändert da ist.

Augenärztliche Untersuchung und Gesichtsfeld waren ok, das Skotom scheint in höhe des blinden Flecks zu sein.

War auch beim Neurologen, klassische Tests waren okay, erst wollten sie ein MRT machen, der Oberarzt meinte dann doch nein, wäre wohl was Augenärztliches, da ich eh an Netzhautschisis leide. Hatte 11/2015 ein MRT ohne Befund.

Mache mir extreme Sorgen das es doch eine Sache des Gehirns ist, ein Tumor am Sehnerv oder ähnliches. Habe gelesen das eine Frau auch kriseln gesehen hatte und es ein Tumor war. Kopfschmerzen und Migräne habe ich aber nicht.

Kann nun garnicht in Ruhe in den Urlaub fahren vor lauter Angst :(

Antworten
sgysteDmati2kexr

wie ist das klima am ferienort?

S.miloxu

?!

So wie in Deutschland auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH