» »

Viele Knubbel im Kiefer....Angst!!!

O<fxra hat die Diskussion gestartet

Hallo :-)

Ich habe unter der Zunge neben der Speicheldrüse längliche Schwellungen. Außerdem um die Speicheldrüse rum und ein weiterer am Kiefer innen unterhalb der Zähne, viele kleine, stecknadelkopf große Knubbels oder Körnchen. Sie tun nicht weh und sind teils verschieblich, teils nicht. Ich habe riesen große Krebsangst!!! Mein Opa starb an Kiefer und Zungenkrebs!!!

Ich war diesbezüglich auch beim Zahnarzt. Er weiß nicht wirklich was das ist. Das Röntgen war unauffällig und er meinte wir beobachten das jetzt mal. Ich hab so Angst ..... vor allem weil ich ein Kind gab, deren Vater letztes Jahr verstarb.

Ich erhoffe mir hier so doll irgendwie eine Antwort. Kennt sowas jemand, hat jemand irgendeine Idee ??? Ich bin für alles dankbar.

Lg o:)

Antworten
Nfull:ach:tf>uewnfzexhn

Wenn der Arzt keinen Handlungsbedarf sieht, ist es auch kein Krebs. Lenk dich ab und genieß das Leben ;-)

B[aterR Wx.

Sonst vielleicht noch mal zu einem Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen gehen.

Wenn der dann auch nicht sagen kann, was das ist, einfach abhaken

LFiverxpool

Ich hab die auch und mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Die sind einfach da und machen nichts. Hätte jetzt auf Lymphknoten oder Schleimbeutel oder sowas getippt. Umgebracht haben sie mich in den letzten 28 Jahren jedenfalls nicht.

MIirexya

Hab das auch.. Ist das nicht normal? Dachte immer das wäre die normale Anatomie an der Stelle? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH