» »

Erhöhte Hcg und Entzündungswerte

Aen]gstL12x34 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

meine Frau befindet sich derzeit in psychischer Behandlung und bekommt Antidepressiva und Neuroleptika.

Das Blutbild hat ergeben, dass die HCG-Werte bei 1200 und die Entzündungswerte ebenfalls erhöht sind.

Eine Schwangerschaft können wir zu 99% ausschließen.

Nun liest man im großen weiten Internet ja viel darüber, dass das auch ein klares Anzeichen für Tumore sein kann. Was würdet ihr dazu sagen? Die Ärzte sind sich nicht sicher und lassen nochmal ein Blutbild machen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort weil ich werde noch verrückt...

Viele Grüße

Antworten
Zfah@lenzaxuber


Hallo!

Ich bin keine Ärztin, aber google userin, und als solche sage ich dir: nicht googeln, da wirst du verrückt!! ;-)

ALLES ist ein Tumor!! %-|

ich hab selbst grad mal gegoogelt weil ich seit über 2 Wochen Fieber habe - na was glaubst du? TUMOR!! (sagt Dr. Google)

eine Freundin die 6 Monate auf die Untersuchung warten musste u zu schauen, obs jetzt Berustkrebs ist, sagte mir, sie hätte sich 6 Monate verrückt machen können, und wenns am Ende nichts ist hatte sie 6 Höllenmonate. Zahlt sich nicht aus.

Sorgen kannst du dir dann machen, wenn ein Arzt was diagnostiziert.

Klar, von außen hat man leicht reden. o:)

Aber bleibt mal ruhig und positiv.

Alles wird gut. Und selbst im krassesten unwahrscheinlichen Fall von Krebs: da gibts auch gute Behandlung. Wir sind ja nimmer in den 60er jahren!

alles gute für dich und liebe Grüße an deine Frau. Ihr schafft das!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH