» »

Knoten im Busen

M8inxaV hat die Diskussion gestartet

Hallo, Suche jemanden, der auch einen Bluterguss im Busen hatte.

Ich habe mich gestossen vor ca. 2,5 Wochen und hatte am Busen schönen Blauen Fleck. Zwei Tage später ertastete ich eine Beule. Ich bin dann sofort zum Frauenarzt. Sie machte Ultraschall und bestätigte mir, dass es sich um ein Bluterguss handelt und es drei Monate dauert bis er weg ist. Soll zur Kontrolle kommen im Januar.

Trotz dem habe ich Angst. Die Beule lässt sich verschieben, ist schon ziemlich hart, jedoch nach dem Schlafen immer weicher….etwa 3 cm gross.

Bitte um Austausch…

LG

Antworten
Smorgen!bratxze

Vor was hast du denn Angst? Es ist doch sonnenklar, dass es von dem Unfall ist. Und der FA hat es doch auch schon begutachtet.

N/aden.ia

Mach dir keine Sorgen das vergeht wieder!

MLienalV

Hallo ihr beiden….

Angst habe ich, dass sowas sich zur einen Bösartigen Krebs entwickeln könnte.

TPatja0na>647x2

Quatsch! :)_

Ich hatte das mal als Jugendliche. Mein Pferd hat mich in die Brust gezwickt. Tat Wochen weh, aber bis jetzt kein Krebs. ;-)

M.inaxV

Mir tut nichts weh.

T5atjaana6x472

Noch besser. Mach dich nicht verrückt.

Mdin#axV

Ich mache mich nicht verrückt, aber ich glaube dir ist bewusst dass gerade der Krebs keine Beschwerden macht am Anfang.

T:atejanHa6f472

Ja, mir ist aber auch bewusst dass der Frauenarzt Krebs feststellen kann. Vor was genau hast du denn jetzt Angst? Krebs zu haben? Ist abgeklärt, da ist nichts. Krebs zu bekommen? Hämatome entwickeln sich nicht zu Krebs.

N}ad1enixa

Krebs entsteht wenn in der Zellteilung etwas schief geht und sich quasi deffek Zellen anfangen zu vermehren.

Von nem Bluterguss bekommt man keinen Krebs.

XYi?r;ai-n

Machst du dir Sorgen, dass du krebs kriegst, wenn du dich woanders stoßt? Nein?

Dann musst du dir jetzt auch keine Sorgen machen.

Manche Knubbel brauchen halt.

Hatte mal einen am Oberschenkel von einer Thrombosespritze, der war 6 Monate da....

M$inaxV