» »

Angst hat mich völlig im Griff...

g0alaqxys


Das Blutbild ist absolut in Ordnung. Da sehe ich überhaupt keinen Hinweis auf Leukämie oder ein Lymphom.

M/atiMxati


Leute bitte nehmt mich ernst. :�(

Mir geht's richtig scheisse und ich glaube wirklich dass ich eine ernsthafte Erkrankung habe.

Wie gesagt Lymphdrüsenkrebs / Leukämie.

Dieser Juckreiz macht mir so Angst.

Er holt mich aus dem Tiefschlaf.

Er tritt vor allem auch auf wenn ich mich bewege. Fahrrad fahr etc. Dann denke ich da stimmt doch was mit dem Blut / Lymphen nicht wenn es auch so speziell ist. :�(

Das ist doch nicht die Psyche.

Txint[ifa(x7x4


Juckreiz? Nimmst Du Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel? Kann auch daher kommen.

Bzeauti7fulDa]yx89


@ MatiMati

Hyperion hat dir am 2.11.2017 (!!) eine Frage gestellt. Antworte doch bitte erstmal darauf wenn man sich schon Zeit nimmt für dich...

M;atiMxati


Sorry. Die Blutwerte sind ok. Meinte auch der Hausarzt.

M2atiAMatxi


Nahrungsergänzung und Medis nimm ich keine.

kAoboldFi4ne4x4


Bei solch Juckreiz wäre das nahe liegenste : wird anderes Waschpulver und /oder Weichspüler benutzt?

Wenn das ausscheidet....irgendwas in der Ernährung verändert? Allergietest?

M{at[iMHati


Alles nein.

Was mir halt Angst macht, ist dass es deutlich schlimmer ist wenn ich mich bewege.

JIulmiIaxT


Mir geht's richtig scheisse und ich glaube wirklich dass ich eine ernsthafte Erkrankung habe.

Wie gesagt Lymphdrüsenkrebs / Leukämie.

Dieser Juckreiz macht mir so Angst.

Wie zum Teufel kommt man bei Juckreiz auf Leukämie ??? ???

M?atiSMati


Indem man googlet und viele Berichte (vor allem mit Lymphdrüsrnkrebs) liest...wo Juckreiz ein Symptom ist.

J2uliaxT


Ich habe auch Juckreiz. Meine Diagnose ist Schwangerschaft. Es gibt noch ca. 1000 andere Möglichkeiten als Lymphdrüsenkrebs, oder?

M"ati2Ma ti


Sicherlich ja. Schwanger fällt bei mir weg.

JxulixaT


Ich fasse zusammen:

Deine Blutwerte sind alle ok, Du wurdest durchgecheckt 2x.

Aber weil Du Juckreiz hast, ist es Krebs, ja?

M+atQiMati


Ja.

Ich fasse zusammen.

Ich bin Angstpatient.

Lymphdrüsenkrebs sieht man im Blut meistens nicht.

Es holt mich aus dem Tiefschlaf und wird bei Bewegung deutlich schlimmer.

J+uliPa{T


Vielleicht solltest Du eine Therapie in Erwägung ziehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH