» »

Brustkrebs als Mann? Schmerzende, heiße Stelle um Brustwarze

F!or6dGran6ada2,F35L108


Ist nicht so weit weg der Doc,gehe alle zwei Tage hin,

weiss nur nicht wielange das dauert,also wielange,man das braucht.

Die Wunde soll 8 cm tief sein,und die beiden Löcher sind so ca 4 cm durchmesser,

nur das Abszessloch war ebend so zwei Tennisbälle groß,was sie ausgehöhlt haben-

Bxirken/z0wexig


wenn du keine wundheilungsstörung hast und jetzt nichts dazwischen kommt, 6-8 wochen vielleicht.

die wunden nach abszess, die ich kenne, waren "nur" 3-4cm tief und etwa 5 lang und haben 4-6 wochen gebraucht

F]ord2Gran*ada2,3xL108


Dann könnte ich ja das Stück Kompresse mit der Lösung,ja selber rein machen

und gut ist.

Das zeug bekome ich ja in der asPOTHEKE;Kochsalz ist das oder ?

F]ordGrVana#da2,m3L1x08


prontoson,kann ich das kaufen.?

B]iWrksenzwxeig


prontosan ist ein wunddesinfektionsmittel und frei verkäuflich. mit dem arzt absprechen musst du das aber schon noch

a!prDil4x5


Erst mal herzlichen Glückwunsch, das es nur ein Abszess ist. In ein paar Wochen hast du dann hoffentlich für immer Ruhe und es kommt nichts zurück. Alles Gute weiterhin für dich.

FUordRGraKnadaa2,3LX108


Danke april45.

Man war das peinlich,nach der ersten OP musste ich zum Proben nehmen in eine andere Klinik gebracht werden,in die GYNEKOLGIE,als MANN.

Ich kam mir blööd vor,wurde auch tatsächlich mit FRAU. XYZ aufgerufen.

War so ein spezielles Brustzentrum,lief alles gut für mich,aber der Doc sagte,

es kann immer mal wieder auftreten.

Das schlimme ist gerade,es juckt wie irre,aber das soll ja heisen das es heilt,sagt man ja.

Nagut Montag wieder zum Verbandswechsel.

E%llaPrQopel&lxa


Zunächst einmal Gute Besserung.. ich hatte einen Abszess, nicht so groß wie Deiner, im Bereich der Schamlippen.. das tat Scheixxe weh.. ich kann also gut nachfühlen, was Du durchgestanden hast.

Ich habe bei der Heilung gute Erfahrungen gemacht mit Betaisadonnasalbe, gibt es frei verkäuflich in der Apotheke. Sie wirkt antibiotisch. Man muss nur ein wenig aufpassen mit den Klamotten, sie färbt ganz schrecklich.

F&ordSGranada2p,3L108


Ich kenne das von der Salbe,gibt es ja auch als ICHTYon oder so,ist auch so fast schwarz,

besser ist die Salbe ILON,ist duchsichtig und wirkt besser als jede andere Zugsalbe.

Hatte auch schon mal im Schritt so blööde Abszesse,das ist immer schlecht.MANN geht als hätte man dicke Eier.(sorry ist aber so).

Bei der braunen Salbe,kann man die Wäsche nacher weg werfen,das stimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH