» »

Ist das Brustkrebs?

R}ohdfa198F4


Hey Susi,

sooooo also nun gestern war ich beim FA! hmm eigenltich war ja die untersuchung recht kurz. ich hab ihm gezeigt wo es weh tut und er hat halt dann naja wie soll ich es erklären seine hand an den unteren brustrand gesetzt und hat die brust a bissal hoch gedrückt und dann hat er über die stelle drüber gefühlt und er meine er fühle nix. tja und dann meinte er ist alles in ordnung. und dann hab ich es gestern noch einer freundin gezeigt. ich meinte sie soll die augen zu machen hab dann ihren finger genommen und bin über die stelle drüber gefahren. (also hab meine brust nicht angehoben wie er - hab jetzt keinen großen busen aber er hat sie halt a bissal hoch gedrückt) und meine freundin meinte dann da is ja ein richtiger grosser knuppel und ich meinte dann nur noch ja aber der FA meinte is alles ok! hmmmm......

LG Rohda

SNusi!3x5


huhu Rohda,

tja, da würde ich auf jeden Fall noch einen weiteren FA konsultieren. Ich würde mich nicht so einfach damit zufrieden geben, zumla du und deine Freundin ja beide gemerkt haben, daß da was ist.

Und wenn er gar nix gefühlt hat, ist das schon ziemlich merkwürdig.

Gib nicht so schnell auf, wenn du dir ganz sicher bist, daß da was nicht in Ordnung ist. Mehr kann ich dir im Moment auch nicht raten.

wünsche dir alles Gute!

liebe Grüße

R_oThda19x84


danke susi,

aber wenn ich was weiß werd ich mich an deine mailbox melden...... wünsch dir auch alles gute.

ganz liebe grüße Rohda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH