» »

Pap IIw gutartige Veränderung + Prolaktin Wert 108 !!!!

EUVE1,98x3 hat die Diskussion gestartet


Ich war gerade bei meinem Frauenarzt und der Befund war PAPIIw, aber gutartig, meinte er. Was genau heißt das jetzt? Er meinte noch ich müsse unbedingt unter Kontrolle bleiben und zwar monatlich !

Ausserdem gebe ich schon seit langem Milch, mein Wert ist auf 108, normal ist 20. Mein FA kann sich selbst nicht erklären, wodurch das kommt, meint aber, man muß da unbedingt was tun.

Tja, ich bin jetzt noch etwas durcheinander und weiß jetzt nicht so recht weiter, vielleicht könnt ihr mir sagen, was das PAP IIw jetzt für mich bedeutet (irgendwelche Viren mit Anfangsbuchstabe "K" wurden gefunden) und wodurch sich der Prolaktion wert so erhöht. Bin jetzt wirklich sehr beunruhigt und hoffe ihr könnt mir helfen.

:°(

Antworten
PmaCulixene


Hallo Eve1983,

bin heute auch beim Frauenarzt gewesen weil mein Abstrich nicht i.O. war bei mir liegt er bei PAPIIk was immer das auch heissen mag...

Ich mache mir auch gedanken nun heißt es für mich erstmal abwarten was der neue Wert sagt... :-(

L.G.

E\VE1{983


Ja, ich muß auch auf den nächsten Wert warten, schlimm ist das, aber ich habe es bald geschafft, am 5. Juli erfahre ich mehr. Hab schon tierisch angst, besonders deshalb, weil ich bald ein Baby möchte und ständig kommt irgendwas dazwischen, so das es nicht geht :-(

PHauElienxe


Hallo Eve,

wollte dir nur mitteilen das mein Abstrich bei der nach Kontrolle in Ordnung war... ;-)

Was ist bei dir raus gekommen ???

Liebe Grüße

E7VE19x83


Also das mit dem Prolaktinwert ist noch immer nicht ok, ich muß jetzt Tabletten nehmen und den ständig weiter kontrollieren lassen.

Aber mein Abstrich war wieder völlig in Ordnung ! Mann, bin ich erleichtert. Hoffe das ich das mit dem Prolaktinwert hinbekomme, mein Arzt meinte, ich muß unbedingt Stress vermeiden, also habe ich jetzt ein Schwiegermutterverbot, ich darf sie für mind. 8 Wochen (solang nehm ich die Tabletten) nicht sehen *freu* ;-)

Schön, das es bei dir auch so gutgegangen ist ! :-)

liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH