» »

Hautkrebs: vermehrte muttermale

C[hocDocat


So jetzt war ich etwas leicht verwirrt... :-)

@ Anonyma:

Also das von dir hab ich auch nicht böse aufgenommen, ;-) Ich meine, hat vielleicht etwas komisch geklungen. Aber ich habe eine Nachbarin, die geht in den Ferien zum FKK-Strand und die hatte auch mal irgendwas im Genitalbereich, ist schon ne Zeit her, und die hat sich auch nicht getraut zum Arzt zu gehen... Ich wollt halt nur alle erdenklichen Möglichkeiten bei Marsupilami in Erwägung ziehen :-D

@ Marsupilami:

Also nochmals, ich glaube kaum dass du Hautkrebs hast aber wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt, muss dir echt nicht peinlich sein... selbstprognose bringen niemanden weiter, sie machen dich nur fertig. Wenn du dir keine Sorgen mehr machst, ist ja okay..

@ Lienchen:

Wer macht hier wen runter? :-) Marsupilami die anderen Nutzer? Das würde ich gern mal lesen, wo steht das denn? :-D

L!ienvchen


Starkes Nägelkauen = Psychologe ?

SCHAUT MAL NACH!

muasupixlami4


ja ist eben weil mir schon lymphknoten entfernt wurden, am hals and dem armen und an der hüfte, vorsichtshalber.

@ lienchen:

was willst du eigentlich hier wenn du keinen gescheiten kommentar abzugeben hasst. was ich irgendwo irgendwie geschrieben habe, in diesem fall: ich halte viel kommentare in diesem nägelkauen thema für schlichtweg unverschämt, ist jawohl meine sache. ich bin einfach der meinung das dieses thema nicht hier hin gehört und jetzt erspar dir deinen mist, schreib lieber weiter schwachsinnige kommentare in anderen themen bei denen ich nicht beteiligt bin.

zur erinnerung hier in diesem forum geht es zum teil um sehr ernste sachen und du hasst nichts besseres zu tun als hier den dicken zu machen.

C.hocQocMat


Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... oder ich bin haltein wenig doof :-D Nein, im Ernst. Was meinst du damit, dir wurden schon mal Lymphknoten entfernt? Hattest du denn schon einmal Krebs, oder woran lag das?

Das mit dem Nägelkauen seh ich mir gleich mal an, klingt lustig. :-D

L4ienAc$h!en


Anscheinend hast du keine ahnung was wichtig ist und was nicht!Das ist wohl jedem seine sache und wer hier schwachsinn schreibt, das überlege dir einmal, denn hättest du deinen vorlauten mund gehalten würde ich mich hier gar nicht aufregen.

Ich brauch hier nicht den dicken machen, warum auch, find es nur sehr kindisch und dumm von dir, deine nase in dinge zu stecken, von denen du warscheinlich das wenisgte wissen besitzt. Du sprichst hier nur von problemen in der anatomie.Nägelkauen ist psychologie. befass dich damit und du wirst erkennen das nägelkauen psychische ursachen hat. Du solltest dich nicht mit unverschämten und vielleicht sogar verletztenden worten einmischen. Jeder hat ein recht sich hier rat einzuholen und jedem seine probleme werden anders empfunden. Also...Geh in deine Spielgruppe zurück und häng dich mit deinen muttermalen an muttis rockzipfel, nun weißte wie es ist wenn man Probleme runterspielt.

mvasupXilvamxi4


lienchen einfach still, befasst dich mit anderen themen und schreib hier einfach nicht mehr rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH