Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Lungenkrebs im Endstadium(565) Nasewutz … bernerin 12.03.10 10:38
HALLO.... ...ich bin neu hier und habe lange überlegt , ob ich wirklich schreiben soll, aber ich , wir sind mit unserm Latein am Ende !!! Meine Schwester (39) ist im Januar ins Krankenhaus gekommen , mit angeblicher Lungenentzündung , dann (...)
Lungenkrebs mit Hirnmetastasen(1) lienchen1 05.03.10 20:55
Hallo ! Mein Vater ist 67 Jahre raucht seit ca. 40 Jahren und das nicht schlecht . Im Nov. 2008 wurde bei im Lungenkrebs ( 17 cm groß ) festgestellt. Chemo und Bestrahlung hat er bekommen. Soweit ich weis ist er aber um 4 cm gewachsen !? mein Vater (...)
Lungenkrebs mit Hirnmetastasen(44) Natascha85 … felicitas22 05.03.10 20:33
Hallo zusammen! Es geht um meine Mama (57). Sie lag am 08.12.09 im Krankenhaus. Eigentlkich wegen Schwindel. Dazu kurz ne Erklärung: meine Mama hat seit ein paar Jahren starke Migräne mit Übelkeit, Erbrechen und starken Schwindel. Meistens liegt (...)
Jüri und ich(2) gingobiloba … Holger-23 02.03.10 19:32
Hallo Alle, seit 3/4 Jahr wissen wir, dass Jürgen, mein Liebster, an Lungenkrebs erkrankt ist. Er ist 56 Jahre, hat freudig 40 Jahre geraucht bis im Juni 2009 bei ihm nichtkleinzeliges Bronchilkarzinom im Stadium 3b festgestellt wurde. Nach (...)
lungenkrebs(5) bienchen2404 … bienchen2404 22.02.10 23:08
hallo leute bin durch zufall hier gelandet ,heisse sabine bin 42 jahre und seit 7.9.2009 habe ich lungenkrebs ,es leider zu spät mit bekommen.der soll auch im endstadium sei.kleinzelliges bronchialkazenom limetid desases oder so .habe auch gleich (...)
Meine Mama hat Lungenkrebs im Stadium 3b(20) Jani-86 … kleinemaus01 17.02.10 20:02
Halli hallo.... ich bin neu hier und habe sehr sehr große angst um meine ma
... sie hat letzten dienstag die diagnose lk bekomm.... sie hat am montag eine chemo bekomm.... und nächsten dienstag fängt die bestrahlung an... die bekommt sie 5-mal (...)
Verdacht auf Lungenkrebs(18) kleinemaus01 … kleinemaus01 17.02.10 20:00
hallo an alle habe gerade mal das netz durchschaut um info zu lungenkrebs zu bekommen man tut ja immer viel lesen aber weiter bin ich auch nicht gekommen.. war heute mit meiner mutter beim arzt verdacht lungen tumor....war ein schock für alle nun (...)
Lungenkrebs schon gestreut(21) kira73 … Callaloo 12.02.10 11:39
Am 22.12.09 Haben Sie bei Meinem Vater 59 j. Lungenkrebs Festgestellt nachdem wir ihn mit einer Lungenembolie und Trompose einlieferten ins krankenhaus er hat schon stark Gestreut in Komplette Lunge ,Lympknoten, Nebenniererinde .Jahre ist er immer (...)
Ratlos... Was ist es?? / Könnte es sein??(24) Barcadi … Samlema 11.02.10 08:28
Hallo erstmal. Ich bin 18 Jahre alt und mache mir im moment gedanken darum was mit mir nicht stimmen könnte... ich versuche es mal zu Beschreiben... Ich habe seit mehreren Monaten öfters einen Husten der so stärk ist das ich nach Luftschnappen (...)
was sind die symptome für lungenkrebs???(3) *Püppi*26 … sunshiney 10.02.10 15:05
also ich hatte/hab gebärmutterhalskrebs der stufe null also nicht metastasierend. ich hab schon seid längerem das gefühl als ob etwas mit meiner lunge nicht stimmt. es war erst immer so ein gefühl als ob die lunge "voll"ist. ich kann zwar luft holen (...)
Lungenkrebs(37) Andreas und Ute … Optimismus 07.02.10 14:40
Hallo, bin auch ganz frisch hier und möchte mir mal meine Angst von der Seele reden. Meine Schwester Erkrankte vor ca. zweieinhalb Jahren an Brustkrebs.Nach vielen Bestrahlungen und Chemo's ging es ihr dann auch wieder wirklich gut. Vor ca. 2 (...)
Pille gegen Lungenkrebs entwickelt(4) Pfalzadler … Galaxi 05.02.10 19:29
Das niederländische Pharmaunternehmen AstraZeneca wird am Montag eine Pille auf den Markt bringen, die eine Form des Lungenkrebses unterdrückt. www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/174450/pille-lungenkrebs-entwickelt.html
Blut spucken(34) patrick1988 … teufel -teufel 03.02.10 22:52
Hallo Letze nacht hatte ich 3x atemnot und so ein ziehen drücken in der brust. ich hab seit längerem die angewohnheit immer ins bad zu spucken um zu kontrollieren ob kein blut da ist. heute hab ich wieder kontrolliert und schock blut ich bin fast (...)
Endstadium Lungenkrebs(14) bmarie … Alchemilla29 30.01.10 18:29
Hallo guten Abend wir sind mit unseren Nerven am Ende der mann meiner Schwester wird sterben er wurde zweimal an den Lungen operiert einmal vor fuenf Monaten einmal vor 7wochen und jetzt stirbt er meine Schwester und ich stehen alleine da mit all (...)
Lungentumor erkennbar im Blutbild?(7) meiba … Fenta 30.01.10 11:10
Hallo, ich bin weiblich, 28 jahre und mutter eines 6 monate alten sohns. Ich war beim hno, da ich etwas beschwerden beim schlucken hatte, dieser diagnostizierte einen reflux. Jetzt sind bei mir auch noch ein lymphknoten über dem schlüsselbein und (...)
Lungenkrebs im Endstadium(17) nicolelovedaddy … Kümmel_17 29.01.10 20:28
Halloo, erst einmal recht schönen guten Tag, ich bin grad hier gelandet, weil man im world wide web nach allen Strohalmen sucht. Mein Vater hat Lungenkrebs, diagnostiziert vor ca 2 Monaten, sehr weit vortgeschritten, vor einem Jahr hatte er Nieren (...)
lungenkrebs nicht kleinzellig(6) lacrima0905 … Natascha85 28.01.10 22:13
mit verdacht auf lungenkrebs ins krankenhaus 3 wochen tests usw gemacht jetz thaben sie zwei tumore in beiden lungenflügeln gefunden und meinten es sei nich tklein zellig und nicht operierbar... diesntag haben besteht noch ein termin in (...)
Physiotherapie bei Lungenkrebs(1) DadsGirl 27.01.10 22:19
Hallo zusammen, Ich hoffe das ioch hier richtig bin und mir vielleicht einer von euch evtl. weiterhelfen kann... Mein Vater leidet seit ca 6 Jahren an Lungenkrebs dieser hat mittlerweile auch gestreut und Leber, Nieren und Hoden sind mit (...)
T4N3M1 Kleinzeller, gefunden 22.05.09 bei meinem Mann(8) Karry2201 … Natascha85 25.01.10 22:04
Hi, ich bin neu hier, habe viele Berichte gelesen und verfolgt. Rede auch viel mit Freunden, dennoch denke ich, mich mit Angehörigen von Betroffenen auszutauschen tröstet vielleicht auch etwas ? Wir hatten noch soooooo viel geplant, im Moment (...)
Lungenkrebs mit unter 30 Jahren?(33) Duesseldorfer … Maniac83 22.01.10 20:14
Hallo, zunächst einmal kurz zu meinen Eckdaten, ich bin männlich, 28 Jahre alt, leicht übergewichtig (100 Kilo auf 180cm), ich bin seit 6 Monaten strikter Nichtraucher, habe allerdings in den letzten 10 Jahren gut eine Packung am Tag geraucht. Mal (...)
Rauchen und Lungenkrebs(7) majoku … Sturm 14.01.10 19:01
Hallo, ich habe letzte Woche für eine Woche geraucht, immer so 2-3 Zigaretten am Tag und wirklich nur in der Woche. Irgendwie habe ich jetzt voll Angst Lungenkrebs zu bekommen, ist das bei so einer geringen Menge überhaupt möglich? Und wann (...)
Nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom...(5) verliebte-Elfe … Jani-86 12.01.10 13:58
Hallo, mein Schwiegervater bekam Anfang Oktober eine "Verdachtsdiagnose" auf Lungenkrebs bei seinem Hausarzt. Danach wurde er erst in ein Krankenhaus in seiner Umgebung eingewiesen, um eine Biopsie machen zu lassen. Das Ergebnis gab es nach etwa (...)
An alle...(2) EveLauren … Andreas und Ute 08.01.10 20:35
Hallo erstmal, es sollte auf keinen Fall makaber oder ähnlich rüberkommen, aber ich habe mir einige Beiträge hier durchgelesen und ich will mein Mitleid schreiben. Es bringt euch nichts, klar, aber ich möchte es dennnoch tun. Manche Beiträge (...)
kleizelliges brinchial karzinom seit 2007(1) kraft 22 08.01.10 10:03
bei meinem vater wurde anf. 2007 kleinzelliges karzinom durch zufall entdeckt er war sehr klein 1,5 cm das die ärzte erst im august mit der chemo und bestralungen anfangten danach war alles in ordnung bis im juni 2008 ein rezidiv gefunden wurde sie (...)
'Zwicken' im rechten Lungenflügel.(2) obsidianoracle … Kosto 28.12.09 00:35
Hallo, ich muss mal schauen, ob ich das noch alles zusammenkriege. Ich bin 18 Jahre alt und rauche seit ca. einem Jahr - mal mehr, mal weniger; allerdings hat sich mein Konsum irgendwann auf ca. 20 Zigaretten pro Tag eingependelt, an Wochenenden (...)
Bestrahlungsfolgen(4) LuckyBerlin … gwendolynn 24.12.09 01:53
Hallo zusammen, aus einigen älteren Beiträgen (ca. 3 Jahre) könnt ihr von dem Kleinzelligem Bronchailkarzinom lesen... Der verhält sich seit dem ruhig!!! DANKE Jetzt hatte meine Frau eine Einflussstauung die erst auf Korstison, dann auf (...)
Lungenkrebs, meine Mutter, Endstadium schon?(16) sistafly76 … sistafly76 15.12.09 09:02
Hallo, habe mich hier im rahen anderer beiträge schon mal geäussert und von uns erzählt. Meine Mutter (inzwischen 58) bekam im Februar die Diagnose Lungenkrebs mit lebermetastasen.Ein neuroendokriner Tumor, also kleinzellig schnellwachsend sie (...)
Angst vor Lungenkrebs(2) RosaWolke … Sturm 07.12.09 06:25
Hallo, ich wusste nicht genau zu welchem Thema mein Problem, oder besser meine Probleme, am besten passt.... vielleicht sollte ich auch auch eher zur Rubrik "Psychologie" wechseln... aber lasst mich mal anfangen. Ich bin 27, ein leicht (...)
Plattenepithel(2) MBecker68 … nowadays 25.11.09 20:41
Hallo, mein Cousine, sie ist gerade 29 Jahre geworden, hat Ende 2006 die Diagnose Lungenkrebs/Plattenepithel bekommen. Inoperabel. 2 kleine Metas, aber ich weiß im Moment nicht wo. Lebenserwartung sagte man ihr, so 3 Jahre. Chemo hat sie gar nicht (...)
Bronchialkarzinom(5) bengelchen81 … bengelchen81 24.11.09 21:51
Hallo!!! Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen da ich am Freiteg erfahren habe das mein Vater ein Bronchialkarzinom hat. Er ist 54Jahre alt und hat eigentlich keine Schmerzen! Heute ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden da sie gestern (...)
Reizhusten(10) Karin_85 … Jani-86 22.11.09 20:36
allo! Ich hatte Anfang Oktober eine Erkältung mit Husten, Schnupfen und Halsweh. 2 Wochen später kam dann Fieber dazu, ich bin zum Arzt und bekam die Diagnose Bronchitis. Musste Antibiotikum nehmen und Schleimlöser. Husten wurde dann auch besser. (...)
Hirnmetastasen: wie lange noch?(18) Sonny77 … Cyberdiver 22.11.09 10:23
Hallo Leute, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und ich bin unheimlich froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Manchmal habe ich das Gefühl, es wird alles zu viel, und da hilft es zu sehen, dass man nicht alleine ist. Aber von Vorne: Bei (...)
Wie hoch die warscheinlichkeit?(8) raidmax … Mr_Fitzgerald 16.11.09 22:54
Hallo, Ich bin 20, Männlich und Rauche seit ca 1 Monate NICHT mehr... Ich habe aber ca. 5 Jahre lang geraucht (nicht ganz eine schachtel am Tag) Ich habe schon länger ab un zu (eher selten) sone art druck in der lunge... manchmal nen stechen beim (...)
Starke Schmerzen in der Brust(9) TequiiLa_ … TapsTaps 16.11.09 21:50
hallo ich habe eine frage.. also ich bin 17 jahre alt und rauche seit 4 jahren....so ca. 8 zigaretten am tag...aber jetzt hab ichs reduziert auf eine am tag seit ein paar wochen habe ich jeden tag schmerzen in der brust....meistens auf der rechten (...)
Problem mit Lunge - Erkankung oder Asthma?(2) JuliusW … JuliusW 15.11.09 20:34
Hallo, ich habe seit 5 Wochen Probleme mit meiner Lunge. Ich bin männlich 18 Jahre alt und eher wenig sportlich aktiv. Bis vor 4 Wochen hab ich 3 Jahre lang geraucht. Die Probleme haben vor 4 Wochen mit einer Bronchitis angefangen. Ich hab (...)
Angst vor Lungenkrebs(2) Orangegelb … MarlboroMan2000 11.11.09 20:12
Es ist lang und durcheinander. Im Moment bin ich total am Ende und brauche etwas Hilfe. Alle sagen, warte ab reiß Dich zusammen. Es geht aber nicht. Im jUNI ging mein Mann( 46) auf Drängen endlich zum Hausarzt. Er hustet wie verrückt, hat Atemnot. (...)
Thoraxdrainage bei künstlicher Beatmung(2) Kaidawei … the-caver 10.11.09 23:58
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Klinik das neue Thorax-System von Atmos. Wir hatten dann neulich ein Problem bei einem künstlich beatmeten Patienten. Das Gerät hat ein Wasserschloss, bei einem zu hohen Vakuum im Behälter öffnet es wohl (...)
Mein Vater hat Lungenkrebs Endstadium(35) LillyHB … Galaxi 09.11.09 00:02
Hallo liebe Forumleser. Nach langem hier durchlesen, schreibe ich nun auch. Am 14.05.09 haben wir die Diagnose bekommen, das mein Vater(62) Lungenkrebs hat. 2 Wochen später haben wir ihn ins KH gebracht, da er die Schmerzen nicht mehr aushielt, und (...)
Verlauf und Ende - was kommt danach auch mich zu ?(2) 38plus … Hlodyn 07.11.09 20:51
Hallo! Bei meiner Mutter wurde Anfang des Jahres Lungenkrebs diagnostiziert. Zuerst bekam sie eine Chemotherapie und danach eine Strahlentherapie. Danach sagten die Ärzte ihr, dass sie nichts mehr für die tun könnten. Sie hat vor einigen (...)
grosse angst(5) johaju … johaju 07.11.09 17:47
Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen. Mein Mann ist heute ins Krankenhaus gekommen, weil auch nach einem ct niemand so genau sagen konnte, ob es nun krebs ist oder tbc. Der Doc im Krankenhasu sagte dann noch etwas von das die zellen (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH